amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOS 3.9 GlowIcons [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.05.2012, 19:45 Uhr

Roy
Posts: 68
Nutzer
Hallo liebe Leute,

ich habe heute zum ersten mal OS 3.9 auf einer blanken CF-CARD installiert. Sonst nutze ich nur 3.1. Jetzt bin ich mir nicht so sicher, ob alles funktioniert hat.

Fast alle Icons (z.B. unter Prefs) sehen so farblos aus. Wenn ich mir Screenshots im Netz ansehe, dann haben die Icons dort eine bessere Qualität. Muss ich da noch etwas nachinstallieren?

Noch ein Beispiel: Am System Ordner ist ja normalerweise das rote Quadrat, bei mir ist alles bläulich. Unter Prefs sieht aber z.B. das AHI Icon super aus. System läuft auf 16k farben (1680 x 1050).

Bitte helft mir. Thx im voraus.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.05.2012, 23:10 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Vermutlich hast du die Installation nicht mit der Notfalldiskette gestartet. Installier einfach nochmal drüber, dann sind die Icons ok. Oder kopier die Icons manuell von der CD.


--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.05.2012, 20:18 Uhr

Roy
Posts: 68
Nutzer
@thomas:
Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die Installation von der Notfalldiskette aus gestartet. Jetzt habe ich die Icons aber einfach kopiert. Vielen Dank für den Tipp.

btw.: Endlich bin ich mit meinem A1200 online. Das ist der erste Forenbeitrag! xD

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaOS 3.9 GlowIcons [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.