amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Es geht doch wieder nur in eine Richtung - Hinhaltetaktik! (AI/bplan) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

08.08.2002, 18:24 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Paladin,

>Hi! meine PPC musste 2 Wochen mit Umrüstung warten, weil Laut Herrn Steinecke von DCE sie mit der Fertigung von Pegasos Boards beschäftigt waren!


Diese Antwort habe ich schon vor DREI WOCHEN gehört.

Müssen das viele Boards sein die gefertigt werden.

Tausch doch Deine PPC gleich gegen einen Pegasos ( Nur Spaß ?


Mfg Otis
http://www.udnimweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.08.2002, 19:09 Uhr

Paladin
Posts:
[Ex-Mitglied]
Neee lass mal! Bevor ich mir Pegasos hole Zuckel ich lieber auf ne alte BPPC rum;) Aber meine Karte ist fertig und sollte die Tage eintreffen:itchy:

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.08.2002, 20:57 Uhr

MagicSN
Posts: 238
Nutzer
Hi!

>Soso den A1 (TeronCX) kann man also mit linux kaufen ? Frag doch mal >auf Amiga.org wer
>alles einen A1-dev (Teron+Linux) im März bestellt hat, und immer noch >wartet.

Ich kenne jedenfalls 4 Leute, die einen haben (okay, zwei davon sind Thomas und Hans-Joerg, die sicher die beiden ersten Boards gekriegt haben :) ). Und ich weiss, dass es noch mehr Leute gibt, die einen haben (die ich aber nicht persoenlich kenne).

Steffen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.08.2002, 09:07 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Sorry, aber ich finde der Amiga-Markt driftet ab in die "Bastel-Ecke". Halbgare Beta-Boards werden da verstreut, Handfestes wird aber nicht gezeigt.

Anfang diesen Jahres hatte ich echt mal wieder Hoffnung, daß was passieren wird. Nachdem ich 2001 in Köln war und den Pegasos sah, schlug mein Amigaherz wieder höher. Aber mittlerweile ist wieder Realismus eingekehrt. Daß Termine nicht eingehalten werden, kennt man ja zur Genüge. Aber es wird immer nach irgendwelchen Gründen gesucht, um sich ein Alibi zu verschaffen.

Mag OS4 noch so weit sein - Hardware muß her!!!! Schnell!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Es geht doch wieder nur in eine Richtung - Hinhaltetaktik! (AI/bplan) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.