amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.05.2012, 17:42 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
Liebe Amiga Freunde!

Ich bin für mein nächstes Amiga Projekt auf der Suche nach einem A1200 Desktop. Was ich allerdings suche, gestaltet sich sicher komplizierter, als ich mir zuerst vorstelle.

Also ein A1200 Desktop, wenn möglich nicht vergilbt, optisch gut. Technisch sollten die Elkos in Ordnung sein oder vielleicht schon getauscht sein, weil ich traue mir das NICHT zu.
Wenn dann noch ein starkes Netzteil und eine Maus dabei ist, bin ich sehr glücklich.

Ich weiß, das ist ein grosser Wunsch, vielleicht hat jemand von euch einen, den er in gute Hände abgeben will. Schreibt mir einfach eine PM.

Vielen Dank euch allen und liebe Grüsse!

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig

[ Dieser Beitrag wurde von mistral am 24.05.2012 um 17:43 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von mistral am 24.05.2012 um 18:08 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von mistral am 24.05.2012 um 18:08 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A1200 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.