amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Neuer Amiga User [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.06.2012, 11:59 Uhr

dandy
Posts: 2552
Nutzer
Hehe - geschafft:
Es gibt einen neuen Amiga User In Australien!

Mein chinesischer Ford-Kollege in Australien chattet des Öfteren mit mir über unseren Office Communicator. So habe wir auch über unsere Hobbies gechattet.

Ich habe ihm gesagt, daß ich privat hauptsächlich meinen Amiga benutze und er konnte damit erstmal rein gar nichts anfangen. Er kannte Amiga nicht. Kein Wunder - er ist 29 Jahre alt, kommt aus China und die Nachricht von Amiga Computern hat sich damals in China nicht wirklich verbreitet...

Da er großes Interesse zeigte und mir einfiel, daß ich noch ein altes AmigaForever2006 Pack rumzuliegen habe, habe ich ihm angeboten, ihm das Pack zu schicken. Er hat sich gefreut und ich habe ihm das Pack geschickt. Er hat es heute bekommen und will nun am Wochenende AmigaForever 2006 auf seinem PC installieren.

Nun gibt es wohl erstmal einen Amiga User mehr auf dieser Welt (auch wenn's nur ein virtueller Amiga ist), was heutzutage wohl gar nicht mehr selbstverständlich ist und nur noch sehr selten vorkommt...

Bleibt zu hoffen, daß er das Amiga System auch gut findet und dabei bleibt...

Ich dachte mir, ich teile diese schöne Nachricht mit Euch.
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2012, 12:11 Uhr

Doc
Posts: 355
Nutzer
Cool, die Gemeinde hat sich signifikant vergrößert ;-p.
--
Ex Amiga-Computerist

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2012, 13:10 Uhr

dandy
Posts: 2552
Nutzer
Zitat:
Original von Doc:
Cool, die Gemeinde hat sich signifikant vergrößert ;-p.
--
Ex Amiga-Computerist


:D
Jau - ist jetzt etwa doppelt so groß wie vorher...
;)
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2012, 13:23 Uhr

Yvan
Posts: 294
Nutzer
Mein etwa gleichalter Cousin in Kanada wusste auch nicht was ich mit Amiga meine. Als ich ihm meinen A1200 zeigte und er Commodore las meite er. Sag doch gleich Commodore Amiga, jetzt ist alles klar.

PS

Mit gleichalt meine ich etwas gleich alt wie dein Bekannter. Nicht wie ich.

[ Dieser Beitrag wurde von Yvan am 01.06.2012 um 13:24 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Neuer Amiga User [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.