amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Fehler bei Flipsclock [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.06.2012, 22:23 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
Seit kurzer Zeit erscheint immer diese Fehlermeldung, obwohl der Ort richtig eingegeben ist. Hat noch jemand dieses Problem?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/y3w82nt67e.jpg
tploetz
:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.06.2012, 22:50 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
Scheinbar reicht der Städtename nicht aus, ich habe in den Tooltypes Berlin eingegeben,
jetzt habe ich zusätzlich den Stadtteil hinzugefügt, nun heisst es Berlin-Tegel.
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.06.2012, 19:27 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
Es geht immer noch nicht. die Fehlermeldung ungültige Wetterdaten hört nicht auf, woran kann das liegen?
tploetz :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.06.2012, 21:24 Uhr

GiJoe
Posts: 30
Nutzer
@tploetz:

Aus dem Bauch heraus würde ich darauf tippen das der Anbieter der Wetterdaten, wo sich das Programm bedient, etwas an seinen Schnittstellen geändet hat und eine Fehlermeldung an das Programm zurücksendet statt Wetterdaten.....

Wenn das so ist kannst du nur auf ein Update des Programms warten....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.06.2012, 22:31 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@GiJoe:
Ist dieses Programm nicht von whose, der ist doch im Forum auch vertreten.
tploetz :boing:

[ Dieser Beitrag wurde von tploetz am 15.06.2012 um 22:34 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2012, 08:49 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von tploetz:
@GiJoe:
Ist dieses Programm nicht von whose, der ist doch im Forum auch vertreten.
tploetz :boing:

[ Dieser Beitrag wurde von tploetz am 15.06.2012 um 22:34 Uhr geändert. ]


Ja trotzdem schickt man einen Brief nicht an die Nachbarin, nur weil sie im selben Haus wohnt ;)
--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
Nethands

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Fehler bei Flipsclock [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.