amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Retro Remakes [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.08.2012, 23:35 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber ich hab hier glaube ich ne tolle Internetseite gefunden:

http://www.classic-retro-games.com/Rick-Dangerous-%28Laos-Quest%29_367.html

Hat das Remake schon mal jemand ausprobiert?

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2012, 15:46 Uhr

nexusle
Posts: 85
Nutzer
Ich frage mich, warum man den Sprite von Rick Dangerous verändern musste! Die Sprites der Gegner und Waffen wurde ja auch beibehalten...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2012, 10:58 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
@nexusle:

Ja, mir persönlich gefällt ja die 32K Umsetzung immer noch am Besten.

Nur man kann das Original halt praktisch mit geschlossenen Augen durchspielen. Das macht zwar durchaus einen Teil des Spaßes aus, aber trotzdem ...

I-)

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Retro Remakes [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.