amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > The Wait finally is over !!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.08.2012, 22:28 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
http://www.kickstarter.com/projects/850516062/wings-directors-cut?ref=email

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.08.2012, 13:00 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Ich würd mir so wünschen, dass das klappt ... aber irgendwie hab ich ganz schlechtes Gefühl ... so viel Geld in so kurzer Zeit ...

Bitte bitte bitte treib jemand nen reichen Spender auf !!!

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2012, 09:59 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Dein Gefühl trügt dich nicht. Genauso wird dein gleiches, bitten wie bei den zwei Typen im Werbefilmchen im Nirwanna gelangen. :-) Die wollen ja auch gespendet haben, wers glaubt. I-)

Wenn ich sehe wieviel die für die Merchandingens ( Flugzeuge, Pilotenjacke ect....) haben wollen. :shock2: Aber grafisch scheint es, wenn es wirklich etwas werden sollte, sehr gut zu werden. Was ich toll finde, das sie es im Grafikbereich eins zu eins umsetzen wollen. Da zeigt es sich mal wieder wie grottig die Grafik, die man früher hoch gelobt hat, doch wirklich war. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2012, 20:49 Uhr

Stanglnator
Posts: 179
Nutzer
Hehe der Ausschnitt der Puppe ..........


--
Mir nach! Ich folge Euch!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2012, 10:54 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
@ton:

Ja ...

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich habe leider auch keinen Cent dafür übrig. Deswegen mache ich überall wo ich angemeldet bin Werbung dafür. Und ich mag mich täuschen aber nach jedem neuen Eintrag auf einer meiner Webseiten hat der Betrag ziemlich unmittelbar einen Sprung nach oben gemacht ...

Hoffentlich wird das was ...

Vielleicht sollte ich mir auch mal die GBA Version angucken, wobei ich von Payback auf dem GBA (wie natürlich auch beim Vergleich der Ausgangshardware zu erwarten war) sehr herbe enttäuscht war.

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > The Wait finally is over !!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.