amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kickstarter-Kampagne - Wings [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.08.2012, 00:28 Uhr

Huebi
Posts: 1
Nutzer
Bin nicht sicher, ob das hier erlaubt ist, aber da hier bestimmt ein paar Leute schöne Erinnerungen an Wings knüpfen wollte ich auf diese Kickstarter-Kampagne für "Wings: Directors Cut" aufmerksam machen. Das Ziel ist leider noch in weiter Ferne, vielleicht findet sich ja hier auch noch der ein oder andere Spendewillige.

http://www.kickstarter.com/projects/850516062/wings-directors-cut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2012, 21:56 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Das geht schon in Ordnung, bist ja nicht der erste ;)

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=34628&BoardID=4

Kann man aber bei dem Thread-Titel „The Wait finally is over !!!“ auch nicht erkennen.
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2012, 12:26 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Hmm ein wenig schräg ist das Konzept schon. "Gebt uns Geld, damit wir etwas entwickel können, das wir anschließend verkaufen können." Ist ja nicht so, daß das ganze anschließend als PD ins Netz gestellt wird, solte das Geld zusammen kommen, sondern auch für Geld verkauft werden.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2012, 14:01 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@Lemmink:

für Grundsätzliches einen eignen Thread aufmachen. Hier finden es nur wenige User und das Thema zweigt ab ;)
--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
Nethands

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2012, 16:39 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
Zitat:
Original von Lemmink:
Hmm ein wenig schräg ist das Konzept schon. "Gebt uns Geld, damit wir etwas entwickel können, das wir anschließend verkaufen können." Ist ja nicht so, daß das ganze anschließend als PD ins Netz gestellt wird, solte das Geld zusammen kommen, sondern auch für Geld verkauft werden.

Da finde ich Bounties für proprietäre Software "schräger".

Bei einem Kickstarter-Projekt zahlst du quasi das Produkt im Voraus. Du spendest ja nicht - je nach Investitionssume bekommst du das fertige Spiel und diverse Zusatzgimmicks geliefert. Auf diese Weise werden Projekte möglich, für die sich normalerweise kein Finanzier oder Publisher finden würden - ich finde das eigentlich recht clever.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.08.2012, 22:18 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
Ach wie Nett Sasha Jackson Returns ;)
Dazu noch Chris Huelsbeck , also meins ist Wings ja nicht , aber jeder der es gerne haben will sollte zuschlagen ... Wobei das sieht leider nicht Gut aus :(
Ich bin dann mal dabei wenn es heisst Manfred Trenz sucht X00 000 fuer Turrican 4 am besten noch fuer C64 und oder Amiga :)

mfg Bluebird
--
A1200 Tower, BPPC 060/50-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ Dieser Beitrag wurde von Bluebird am 26.08.2012 um 22:18 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2012, 20:31 Uhr

Clydos
Posts: 68
Nutzer
Da finde ich das schon interessanter: http://www.kickstarter.com/projects/project-giana/project-giana/

Rückkehr von Giana Sisters. Es gibt mittlweile auch eine spielbare Demosversion ("pre-Beta"), die ich ziemlich gut finde. Musik fetzt auch (von Chris), Grafik ist cool und die Idee mit dem sofortigen Umschalten in die andere Welt und die entsprechenden Grafikeffekte finde ich erstklassig!

Zwar nur PC, aber immerhin. Ich habe 15$ in den Topf geworfen. :-)
--
:commo: CD32 + SX-1
:dance1: Amikit 1.6.1 + OS3.9

Live long and prosper!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2012, 22:52 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Ja, es sieht schlecht aus für Wings.

Und das finde ich echt verdammt schade.

Ich glaube, wenn ich Millionär wäre, würde ich es zur Not alleine finanzieren ...

Ich fand es aber auch von Anfang an sehr gewagt nur 30 Tage Frist zu setzen ... Naja, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder ...

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2012, 22:55 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Vielleicht hilft es ja auch etwas, wenn ihr auch in allen anderen Foren in denen ihr gemeldet seid, Werbung dafür macht (nicht nur die Amiga-bezogenen). Ich habe die Kampagne wirklich überall verlinkt und ich war überrascht über das Feedback.

Ich vermute mal, dass es auch ein Zeichen für Cinemaware wäre, wenn es darum geht die anderen Titel zu überarbeiten. Immerhin handelt es sich um Cinemaware ... ;)

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kickstarter-Kampagne - Wings [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.