amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 1200 aufrüsten... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.09.2012, 20:36 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
Hallo an alle Amgia Freunde!

Ich habe nur eine kurze Frage an euch:
Habe vor, einen A1200 Desktop aufzurüsten und wollte fragen, ob folgende Komponenten auch reinpassen aus Platzgründen:

Ide Festplatte, Indivision MK2 und eine Soundkarte, ich dachte da an eine Delfina Flipper.
Geht das, hat das von euch schon jemand gemacht ?

Ich danke euch sehr.

Liebe Grüsse

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2012, 22:43 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
Zitat:
Original von mistral:
Geht das, hat das von euch schon jemand gemacht ?

Zur Delfina Flipper kann ich nichts sagen, nach dem was ich darüber weiß (Fotos) würde ich aber Platz- und Befestigungsprobleme erwarten?

Bei der Indivision MK2 ist zu beachten, dass die scheinbar sehr heiß wird, hab ich jetzt schon von verschiedenen Leuten gehört. Für Dauerbetrieb sollte man die eventuell kühlen.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.09.2012, 11:32 Uhr

AmigaHarry
Posts: 1708
Nutzer
Hallo Nico!

Schmeiss auch die HD raus und mach eine CF rein - das vermindert die Wärmeentwicklung auch beträchtlich.....IDE2CF-Adapter gibts noch günstig bei Conrad....

Die Delfina Flipper ist ja für den A1200 Desktop designed - sollte also passen. Ob sie sich mit der Indivision "schlägt" würde ich mal bei Jens Schönfeld anfragen......

--
Life starts at '030, fun at '040, impotence at '86!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 1200 aufrüsten... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.