amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Google Drive [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.10.2012, 12:10 Uhr

AlexTM
Posts: 169
Nutzer
Hallo zusammen,

bei Google Drive, bzw. Google Docs oder wie immer das auch grad aktuelle heissen mag kann ich keine Dateien hochladen.
Geht das etwa gar nicht, bin ich nur zu blöd dazu oder mache ich einfach was falsch???

--
Gruß Alexander

http://www.mueller-lu.de

Pegasos - Das bessere ist feind des guten...

[ Dieser Beitrag wurde von AlexTM am 08.10.2012 um 12:11 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von AlexTM am 08.10.2012 um 18:57 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.10.2012, 21:55 Uhr

Fred_AROS
Posts: 471
Nutzer
Du musst erst ein neues Dokument erstellen, dann im neuen Fenster auf Datei -> importieren :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2012, 00:43 Uhr

AlexTM
Posts: 169
Nutzer
@Fred_AROS:

hmmm, also importieren steht hier niergends, nur öffnen.

Aber evtl. hab ich mich auch schlecht ausgedrückt. Ich habe einen MacMini MorphOS 3.0 und OWB 1.16 oder 1.17
Wenn ich also eine Datei hochladen will geht alles wunderbar, ich kann die Datei auswählen, das Uploadfenster öffnet sich und zeigt die Fortschrittsanzeige an. Nur es lädt nicht hoch, die Anzeige bleibt bie 0 % stehen und das wars. Ich kann den Upload abrechen und das Fenster schliessen.
--
Gruß Alexander

http://www.mueller-lu.de

Pegasos - Das bessere ist feind des guten...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2012, 19:45 Uhr

Fred_AROS
Posts: 471
Nutzer
Hmmm, unter MOS hab ich das noch nicht getestet aber mit MuiOWB unter OS4.1 funktioniert das, die Anzeige bleibt allerdings immer bei 0%, hochladen tut er es trotzdem, man kann den Fortschritt nur nicht mitverfolgen.

Hast du mal eine Zeitlang abgewartet ? Wie gross ist die Datei die du hochladen willst ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2012, 12:30 Uhr

Thore
Posts: 2266
Nutzer
Sollte in MorphOS OWB 1.18 funktionieren.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2012, 00:31 Uhr

[ujb]
Posts: 421
Nutzer
@AlexTM:

Spoof als FF 3.6 Win & es klappt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2012, 15:18 Uhr

geit
Posts: 332
[Ex-Mitglied]

Laut Fab funktioniert das mit der 1.18, aber das eigentliche Problem sind wohl Sicherheitsbeschränkungen.

Google nutzt viele CrossDomain-Zugriffe in den Applikationen zu nutzen, was zu den Problemen führt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Google Drive [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.