amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: Draco gegen Blizzard PPC +... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.01.2013, 00:02 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
Da ich momentan wieder den Hang zum A1200 wiederentdeckt habe, aber eben nicht alles behalten kann, habe ich hier mal ein Tauschgesuch.

Anzubieten ist der Draco060 mit 128 MB Ram, der Altais Grafikkarte und der Draco Motion, welche ja die Toccata beinhaltet.
Der Draco ist im Cube-Tower und wird mit eingerichteter Festplatte sowie den Datenträgern geliefert, Tastatur und Maus sind auch dabei.
Die Fronklappe ist vorhanden und schließt auch, lediglich 2 Slotblenden vorn fehlen.
Das Gerät funktioniert wirklich prächtig und ist auch rasend schnell.

Als Tauschobjekte schweben mir momentan eine Blizzard PPC 603e Plus 240 (SCSI/060) + BVision PPC vor oder aber eine Blizzard PPC 603e 300/330 MHz (060).

Inwiefern das als ausgeglichender Tausch anzusehen ist, kann ich mangels Preislage nicht einschätzen, halte es aber durchaus für akzeptabel.
Man kann aber über alles reden. ;)

Sollte also jemand interessiert sein, bitte melden.
--
Signatur ? hmm wo hab ich sie nur wieder ?

[ Dieser Beitrag wurde von huepper am 28.01.2013 um 13:01 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von huepper am 30.01.2013 um 15:43 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von huepper am 30.01.2013 um 15:44 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2013, 02:18 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Der Draco war cool.

Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß damit.

Rennt vermutlich immer noch gut die alte Kiste, was?

Wie sieht denn das Gehäuse aus?

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2013, 08:33 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
@angel77:

Jup, der rennt immer noch schön flott.
Das Gehäuse sieht für sein Alter noch recht gut aus.
Ein paar kleinere Abnutzungsspuren hat man eben, aber nix wildes.
Schön ist halt auch, daß man viel Platz drin hat. :)
--
Signatur ? hmm wo hab ich sie nur wieder ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2013, 23:24 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
@huepper:

Ist das der Cube?

Oder das (ein) großes Gehäuse?

Mach doch mal ein Foto ... würd ich gerne mal sehen.

:)

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.01.2013, 00:20 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
@angel77:

Es ist ein Cube, wie ich oben schon geschrieben hatte. :D
Bilder kannst hier sehen, hab aktuell keine gemacht.
Sollte da aber bei Tausch-Interesse Bedarf bestehen, ist das kein Problem. ;)

http://www.bboah-works.de/bboahfaq/index.php?action=artikel&cat=7&id=1881&artlang=de&highlight=draco

Das erste Bild ist natürlich kein Cube. :)

--
Signatur ? hmm wo hab ich sie nur wieder ?

[ Dieser Beitrag wurde von huepper am 26.01.2013 um 00:21 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.01.2013, 01:10 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
@huepper:

Hab ich das eigentlich gerade richtig verstanden (EDIt:) wo ich grad den Text nochmal am lesen bin?

Läuft denn dann wenigstens die TBC Karte von GVP im Draco (übrigens auch ein geiles Teil - sollte man mal in der Hand gehalten haben)?

So bezüglich Zeitstempel-Problem und so ...

Oder fällt das beim digitalen schonmal grundsätzlich nicht mehr an?

Ohweh, ich glaub ich schmeiß grad tierisch was durcheinandern ... wohl zu lang dabei ...

*grins*

vlg,

@ngel

[ Dieser Beitrag wurde von angel77 am 26.01.2013 um 01:13 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.01.2013, 15:30 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
Meinst du diese hier:

http://amiga.resource.cx/exp/tbcplus

???

Wenn ja, ich hatte nie so eine Karte, kann ich also leider nicht sagen.
--
Signatur ? hmm wo hab ich sie nur wieder ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2013, 22:54 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Ja, genau die meine ich.

Power Peripherals ... lustisch ... den Laden in Brühl kannte ich.

Alles den Bach runtergegangen damals ...

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: Draco gegen Blizzard PPC +... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.