amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: nonAmiga iMac Mid 2010 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.01.2013, 00:06 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
Ich habe hier meinen iMac anzubieten, da ich a.) das Gerät nicht mehr benötige und b.) brauche ich relativ schnell Geld ...

Das Gerät wurde am 22.07.2011 gekauft, eventuell ist da also noch Garantie drauf. (Rechnung vorhanden !)
Der Zustand ist sowohl optisch als auch technisch einwandfrei, keine Kratzer usw.
Ich habe dem Mac ein kleines Upgrade von 4 GB auf 8 GB Ram spendiert und ein Windows 7 64bit funktioniert hier neben dem MacOS wunderbar. ;)

Die technischen Daten wären:

CPU: Intel Core i3 3.06 GHz (Dual)
Speicher: 8 GB
HDD: 500 GB
Grafikkarte: Radeon 4670 256 MB
DVD-Brenner: iMac halt ... :)
USB: 4-Port 2.0
Firewire: 1x 800
Lan: hatter
WLan: hatter ... :D
Bluetooth: hatter 8o
SDXC Kartenslot

Ach ja, das Display hat 21.5 Zoll und eine Auflösung von 1920x1080 ... FullHD also ;)

Geliefert würde der Mac mit der kleinen Tastatur (wireless) und der Magic Mouse sowie dem Betriebssystem MacOS X 10.6.4 (2 DVDs, eine System und eine Applications).
Die OVP hats nicht ins Jahr 2013 geschafft, darauf müsste man halt verzichten, die Rechnung ist aber auf jeden Fall dabei.

Preisvorstellung meinerseits sind 700,- Euro (NP 999,-), Versand weis ich noch nicht, eventuell ist der ja schon im Preis mit drin. :D

Bei wirklichem Interesse PN.
--
Signatur ? hmm wo hab ich sie nur wieder ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: nonAmiga iMac Mid 2010 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.