amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Es gab doch mal ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.01.2013, 19:02 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
... für die Workbench so ein Tool nach dessen Aktivierung ich unter OS3.9 bei einem Klick (Mit Qualifier oder Mittlere Maustaste o. ä.) auf das Depth Gadget eine Liste der momentan geöffneten Fenster präsentiert bekam.

Wie hieß das?

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2013, 19:15 Uhr

Thore
Posts: 2266
Nutzer
Das kenn ich von MorphOS ;)
Zu der Funktionaltät fällt mir grad AltTab und ScreenMenu ein.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2013, 19:18 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer


http://aminet.net/package/util/cdity/DepthMenu


--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2013, 20:49 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
@thomas:

Super Thomas. Dankeschön. Ich erkenns schon am Namen. Hätte ich auch selbst drauf kommen können ...

:)

Danke nochmal. Kommen sicher noch mehr dämliche Fragen.

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2013, 20:51 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
@Thore:

Hallo.

AltTab brauche ich auf dem Amiga nicht. Da würd ich A-M nehmen ...

Aber kennst du dich mit ScreenMenu aus? (Wo du es gerade erwähnst ... *grins*)

EDIT: Ja MorphOS ist super eingerichtet. Alles mit dabei ... MUI ruled bei mir aber auf X86, weil ich keine Kohle fürn Kernkraftwerk habe.

vlg,

@ngel

[ Dieser Beitrag wurde von angel77 am 25.01.2013 um 20:53 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2013, 21:38 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Ja super. So langsam wird das doch bedienbar.

Könnte man nicht den Windows-Desktop mit in das DepthGadget der Screenbar integrieren? Das wäre Hammer!

Edit: Wie bekomme ich eigentlich nochmal die Sachen für UAE selbst ins Menü? Ist das nicht bei WinUAE schon dabei? Irgendwie find ichs nicht. Normalerweise lege ich mir da die Befehle zur Steuerung der Emulation hin, so dass man beispielsweise den JIT an- und abschalten kann ...

vlg,

@ngel

[ Dieser Beitrag wurde von angel77 am 25.01.2013 um 21:54 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Es gab doch mal ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.