amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > TV-Browser [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.01.2013, 03:50 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Ich hab hier das Fehlverhalten, dass man in dem Programm TV-Browser die "Sendepause (undefiniert)" auf 3SAT zwar als Lieblingssendung markieren kann. Aber es wird trotzdem kein Herz oder eine farbige Hinterlegung angzeigt so wie sonst allgemein üblich.

Kann das hier jemand bestätigen?

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2013, 22:42 Uhr

Maverik
Posts: 745
Nutzer
Ich hab das grade mal mit KiKa getestet. TVBrowser 3.2.1 auf OSX.
Das klappt hier tadellos. Sagt er mir auch sofort das die Sendepause (so steht das da) schon seit 90 min läuft. Incl. Herz usw.
--
-------------------------------------
mfg

Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2015, 07:36 Uhr

Primax
Posts: 238
Nutzer
Um Weihnachten wurde Version 3.4.1 veröffentlicht.
Ältere Versionen liefen bisher auf meinem Mac mit OS 10.6.8 tadellos. Die neueste Version bricht sofort nach dem Start ab, kann die Runtime Environment nicht initialisieren - oder so ähnlich.
Ich vermute, das liegt daran, dass es für die MacOS 10.6.8 nur Java 6 gibt. Java 7 von Oracle erfordert 10.7.3.
Ich wollte aber sicherheitshalber mal fragen, ob es irgend jemand evtl. trotzdem zum Laufen bekommen hat.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > TV-Browser [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.