amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Turbokarte für A500 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

13.02.2013, 13:09 Uhr

Lord
Posts: 324
Nutzer
Hiho,

suche eine Interne Turbokarte für den A500. (Alternativ aber gerne auch eine GVP 530 zum externen dranpappen).

-Vorzugsweise abschaltbar.
-Schön wäre es wenn diese Karte mit einem Rev8 Mainboard zusammen arbeitet. (Kastriertes A500+ Mainboard)
-Die Turbokarte sollte auch ein wenig eigenen Ram haben.

(Die Karte ist für den Eigenbedarf und nicht zum Weiterverkauf)

Gruß
Lord
--
AROS,A1200 mit ACA1231, MAC

[ - Direktlink - ]

13.02.2013, 18:26 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
@Lord:

Ich hatte die 530 damals am Rev6a (also eigentlich perfekt). Aber laut meinen Erinnerungen haben wir die auch mal zum Testen genommen und die lief so weit ich weiß eigentlich mit allem was das angeht.

Sollte es was geben wird es leicht zu beheben sein. ;)

Wünsche dir viel Glück. Ich habe leider nicht mehr den Platz dazu und eigentlich benötige ich es auch nicht mehr. Und einer von den Vitrinen-Usern will ich nicht werden.

Mir ist ein System zum Arbeiten und Spielen lieber. Und das hab ich ja hier vor mir stehen ...

:)

vlg,

@ngel

[ - Direktlink - ]

14.02.2013, 12:57 Uhr

Lord
Posts: 324
Nutzer
Zitat:
Original von angel77:
@Lord:

Ich hatte die 530 damals am Rev6a (also eigentlich perfekt). Aber laut meinen Erinnerungen haben wir die auch mal zum Testen genommen und die lief so weit ich weiß eigentlich mit allem was das angeht.

Sollte es was geben wird es leicht zu beheben sein. ;)

Wünsche dir viel Glück. Ich habe leider nicht mehr den Platz dazu und eigentlich benötige ich es auch nicht mehr. Und einer von den Vitrinen-Usern will ich nicht werden.

Mir ist ein System zum Arbeiten und Spielen lieber. Und das hab ich ja hier vor mir stehen ...

:)

vlg,

@ngel


??????
Was heißt hier Vitrinen User? Ich will damit Zocken, Wing Commander/Frontier etc.

Ich will hier auch keine Diskussion lostreten, sondern ich würde mich eher über Hardware Angebote freuen.
--
A1200 mit ACA1231/A500 mit GVP Impact II

[ - Direktlink - ]

14.02.2013, 13:51 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
@Lord:

Inwiefern hast du dich in dem geschriebenen Zusammenhang von dem Begriff Vitrinen-User angesprochen gefühlt? Der für dich nützliche Informationsgehalt war eher im anderen Teil des Beitrags enthalten, da du dir Gedanken um Kompatibilitäten gemacht hast.

Meiner Meinung nach sagt man da: "Danke für die Info".

Und ja, die Karte ist perfekt zum Zocken geeignet! Viel Glück bei der Suche (oder besser beim Finden).

vlg,

@ngel

[ - Direktlink - ]

15.02.2013, 20:56 Uhr

Lord
Posts: 324
Nutzer
Zitat:
Original von angel77:
@Lord:

Inwiefern hast du dich in dem geschriebenen Zusammenhang von dem Begriff Vitrinen-User angesprochen gefühlt? Der für dich nützliche Informationsgehalt war eher im anderen Teil des Beitrags enthalten, da du dir Gedanken um Kompatibilitäten gemacht hast.

Meiner Meinung nach sagt man da: "Danke für die Info".

Und ja, die Karte ist perfekt zum Zocken geeignet! Viel Glück bei der Suche (oder besser beim Finden).

vlg,

@ngel


Hi,

sollte keine Anmache sein, nur ich will jetzt in meinen Suche Tread eigentlich nicht eine Diskussion starten. Dann wird das wieder ellenlang.


Gruß
Lord (der nicht Vitrinenuser)
--
A1200 mit ACA1231/A500 mit GVP Impact II

[ - Direktlink - ]

20.02.2013, 08:38 Uhr

Lord
Posts: 324
Nutzer
So der 500er ist nun bestens Beschleunigt. :)
--
A1200 mit ACA1231/A500 mit GVP Impact II+ MSA Derringer 030

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Turbokarte für A500 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.