amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga Future CDs gegegen Porto + Spende [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.03.2013, 19:18 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Ich hab mal wieder nen kleinen Teil von meinem Lager aufgeräumt und einige Sachen gefunden.

Ich gebe die ab für eine Spende für die Amiga Future Homepage in beliebiger Höhe + Versandkosten Euro 2,50 (Versand innerhalb von Deutschland bis zu 3 CDs. Bei Paypal 1 Euro zusätzlich oder als Geschenk überweisen). Ausland bitte wegen Porto nachfragen,

Falls jemand etwas in unserem Shop bestellt kann ich das in der Regel ohne extra Porto mit beilegen. Allerdings ist es NICHT möglich bei Amiga Future Abos beizulegen oder bei Vorbestellungen für Amiga Future Hefte die erst erscheinen werden. (Der Arbeitsaufwand ist da einfach zu hoch). Wenn jemand

- Amiga Future CoverCD 21. Gepresste CD, Vollversion Cygnus8, unbenutzt und Original verpackt. Ca. 50 Stück vorhanden.

- Amiga Future CoverCD 34, 35, 40 (gepresst)

- Amiga Fututure CoverCD 28 (silber CDr)

- Amiga Future CoverCD 80 (bedruckte CDr)

- Amiga Future CoverCD 84 (bedruckte CDr)

- Amiga Future CoverCD 87 (bedruckte CDr)

--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga Future CDs gegegen Porto + Spende [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.