amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verkaufe Disketten-Trays für CD-Hüllen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.03.2013, 19:52 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Ich räume mein Lager auf. D.h. ich versuch es zuminderst.

Und habe wieder etwas gefunden :)

Disketten-Trays für CD Hüllen.

Zwei verschiedene Arten:

- für 1 Diskette
- für 2 Disketten

Disketten-Trays sind ein Einsatz für CD Hüllen. Also man nimmt den (meist) schwarzen Einsatz für die CD raus und setzt den Disketten-Tray ein. Ideal um Disketten sicher aufzubewahren.

Einige unsere Produkte von APC&TCP wurden bzw. werden auf diese Art und Weise veröffentlicht.

Ich habe nun im Lager einige hundert davon gefunden, die ich nicht benötige.

Mengen und Preis sind Verhandlungssache.

Einfach email an mich.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2013, 17:07 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Hallo

Durch die Nachfrageb hat sich herausgestellt das ich für die einafchen Trays 10 Cent und für die doppelten 15 Cent verlangen kann/soll/muß.

+ Porto natürlich
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verkaufe Disketten-Trays für CD-Hüllen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.