amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Viper 520 CD [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.03.2013, 14:39 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
Liebe Amiga Freunde!

Ich weiß, sie ist selten, vielleicht hat jemand von euch eine Viper 520 CD, die er nicht mehr braucht, damit ich mein Amiga 500 Projekt weiter führen kann. Die Karte ist bei mir in guten Händen! Ich freue mich über Nachrichten ... hoffentlich ...

Liebe Grüsse

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2013, 14:25 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
@mistral:
Habe seit Jahren 2 1/2 A500 rumzuliegen mit zwei Viper520, die ich auf Kick 3.1 umbauen wollte, aber bis heute nicht dazu gekommen bin, den Umbau zu vollenden.
Ob das jetzt 520 CD waren, müsste ich nächste Woche mal nachschauen, wenn Du interessiert wärst.
Ich möchte meinen ganzen 500er Krempel ( 2 CBM1081 Monitore, CBM 1500C Drucker, ext. Laufwerke, 130 mB Festplattenlösung mit ct-Interface und Omti-RLL Controller, 1 x 2mB CHIP, neues Zorro-II Board vom Mikronik Tower Conversion Kit, ...) langsam mal loswerden - am besten schreibst Du mir mal 'ne PM.
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Viper 520 CD [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.