amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Bestanddaten auskunft von Behörden und Geheimdienst [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.04.2013, 21:22 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ich habe ja vor Jahren vor dem Tag gewarnt das wir in einer Überwachung gehen werden. Leider wurde das verlacht nun nimmt alles gestallt an. Ich hoffe das doch Fähige Politiker es gibt die diesen Wahnsinn stoppen. Wir sind doch nicht alles Terroristen oder ?
Kleines Video was erklärt warum es geht.
Bestandsdatenauskunft
--
Ich liebe Arcadespiele :)

http://www.arcadezentrum.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2013, 22:14 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Wenn das so weiter gedacht wird....

Wissen die Morgen wo du wohnst, das Kennzeichen vom deinem Auto , wissen wieviel an das Finanzamt zahlst und richten Meldebehörden ein.

Schütze uns vor dem Tag.

P.s. Bitte die Voraussagen fűr die Lottozahlen nicht vergessen.


Ich sage mal ...nach diesem Winter wird es wärmer.
--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
Nethands

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2013, 22:19 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Zitat:
Original von hjoerg:


P.s. Bitte die Voraussagen fűr die Lottozahlen nicht vergessen.


Ich sage mal ...nach diesem Winter wird es wärmer.
--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
Nethands

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"


7-13-26-34-41-47 Zusatzzahl 52
--
Ich liebe Arcadespiele :)

http://www.arcadezentrum.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2013, 22:22 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zeig mir Deinen Ausweis und ich sage Dir, wie Du heißt :D

Außerdem bleibe ich dabei: Datenschutz ist Verbrecherschutz :P
--
God forgives - who forgives God ?



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 03.04.2013 um 23:14 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2013, 23:59 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
Zeig mir Deinen Ausweis und ich sage Dir, wie Du heißt :D

Außerdem bleibe ich dabei: Datenschutz ist Verbrecherschutz :P
--
God forgives - who forgives God ?



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 03.04.2013 um 23:14 Uhr geändert. ]


Dann bewerbe dich doch bei der Eurostaatsicherheit :P
--
Ich liebe Arcadespiele :)

http://www.arcadezentrum.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2013, 09:08 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:
Zitat:
Original von hjoerg:


P.s. Bitte die Voraussagen fűr die Lottozahlen nicht vergessen.


Ich sage mal ...nach diesem Winter wird es wärmer.
--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
Nethands

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"


7-13-26-34-41-47 Zusatzzahl 52
--
Ich liebe Arcadespiele :)

http://www.arcadezentrum.com


Du hast vergessen vorauszusagen, dass die Ziehung fűr ungültig erklärt wird. :smokin: :D
--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
Nethands

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2013, 15:24 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@Archeon:

Mir reichen die Daten, auf die ich dienstlich zugreifen kann - es gibt Dinge, die ich gar nicht wissen will ;)

Allerdings bin ich gerade dabei, Daten für die sog. Verkehrsunternehmerdatei einzugeben - und wenn die mal läuft, kann jemand, der z.b. einen Spediteur für einen Umzug sucht doch tatsächlich sehen, ob eine Fa. z.B. schon die eine oder andere Ordnungswidrigkeitenanzeige hatte und es deshalb evtl. besser wäre, eine andere zu beauftragen... schlimm, schlimm :D

--
God forgives - who forgives God ?

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 04.04.2013 um 15:27 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2013, 17:33 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@Wolfman:
Ja, schlimm, aber die Zukunft wird da nichts verbessern, eher das Gegenteil. Das Problem: Stellt man sich massiv dagegen unterstützt man die Falschen. :nuke:
--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
Nethands

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2013, 20:32 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Noch was: wer Fratzenbuch & Co nutzt, ist eh selber schuld und dass E-Mails offen wie Postkarten sind, sollte auch bekannt sein - so WTF?

Und was das Thema "Demo" angeht - dieser sogenannte Held von S21, der nach einem Wasserwerferangriff erblindet ist, sollte eigentlich wegen vorsätzlicher Selbstverstümmelung jedweden Anspruch auf staatliche Leitungen verlieren (ich hab mich seinerzeit mit einem der Polizisten, der dort gegen die Vollchaoten antreten musste, unterhalten - der Typ hatte sich trotz Warnung mit ausgestrecktem Armen in den Wasserwerfer gestellt).

Und die Mütter, die ihre Kinder mitbrachten... warum muss ich da an Saddam und seine menschlichen Schutzschilde denken?

Also beschwert Euch bei denen, die die Grundrechte zu ihren eigenen Zwecken missbrauchen :nuke:

Und noch eine Edith:

mir gefällt auch so manche nicht, was in unserem Staat so abgeht - aktuell z.B., dass man denen, von denen imho derzeit die größte Gefahr ausgeht in den A... kriecht (Stichwort "Potical Correctness") und sich in blindem Aktionismus auf diejenigen stürzt, die einem als nützliche Idioten im Kampf gegen diese Gefhr helfen könnten. Nach Beseitigung der Gefahr könnte man sich derer immer noch entledigen ;) .


--
God forgives - who forgives God ?



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 04.04.2013 um 22:08 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2013, 10:20 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
Und die Mütter, die ihre Kinder mitbrachten...

Was Du also sagen willst, ist, dass es vollkommen in Ordnung ist, dass die Ausübung seines im Grundgesetz zugesicherten Bürgerrechts auf Versammlungsfreiheit, bereits mit einer solchen Selbstverständlichkeit von Polizisten zu einer so gesundheits- bis lebensgefährdenden Aktion gemacht wird, dass man von einer Situation ausgehen muss, zu der man seiner Kinder besser nicht mitbringt?

Mal sehen, wohin das uns führt, wenn wir das zu Ende denkend… „Sie hat ihre Kinder mit auf die Straße genommen, obwohl sie doch hätte wissen müssen, dass sie auf der Abschussliste stand. Wie kann man nur…“

Vielleicht wäre es mal an der Zeit, gedanklich ein Gang runterzuschalten und sich grundsätzliche Fragen zu stellen. Wie z.B. warum überhaupt die Polizei schon von vornherein mit schweren Gerät aufmarschiert, das nur einem Zweck dient, nämlich Menschen zu verletzen, nur weil die Situation entstehen könnte, dass ein noch nicht gebauter Bahnhof, ein Ding Schaden nimmt.

Oder halt Polizisten. Die sind nämlich meisten die einzigen, die eine Schaden nehmen, mit dem dann der ganze Einsatz gerechtfertigt wird. Nur hätte man diese Art von Schaden auch dadurch abwenden können, dass die Polizisten, um deren Anwesenheit kein Demonstrant gebeten hat, gar nicht erst erschienen wären. Dann müsste man auch gar nicht darüber diskutieren, wer wirklich zuerst gewalttätig wurde.

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2013, 16:17 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@Holger:

soweit ich das im Kopf hatte, wurden die von den "Parkschützern" ausdrücklich aufgefordert, ihre Kinder mitzubringen (und diese notfalls die Schule schwänzen zu lassen) und sie vor sich hinzustellen weil dann die "böse" Polizei bestimmt nicht eingreift.

Wenn ich das falsch in Erinnerung habe - sorry.

/Sarkasmus ein
Egal... wenn Polizisten doch eh alles rechtsradikale Schläger in Uniform sind, müssten sie eben damit rechnen, dass es eins auf die Mütze gibt
/Sarkasmus aus

Aber ich bin hier jetzt eh raus.
--
God forgives - who forgives God ?



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 05.04.2013 um 16:22 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2013, 13:44 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:

...
Ich hoffe das doch Fähige Politiker es gibt
...


:lach:
Da fällt mir doch dieses nette, kleine Sprüchlein ein:
"Wer glaubt, daß Volksvertreter das Volk vertreten,
der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten!"
:D

Zitat:
Original von Archeon:

Wir sind doch nicht alles Terroristen oder ?


Kommt wohl auf den Standpunkt an - sowohl auf unseren eigenen, als auch auf den des Betrachters.
:smokin:


--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ Dieser Beitrag wurde von dandy am 24.05.2013 um 13:52 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.06.2013, 08:58 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:

Noch was: wer Fratzenbuch & Co nutzt, ist eh selber schuld und dass E-Mails offen wie Postkarten sind, sollte auch bekannt sein - so WTF?


Stimmt.

Zitat:
Original von Wolfman:

Und was das Thema "Demo" angeht - dieser sogenannte Held von S21, der nach einem Wasserwerferangriff erblindet ist, sollte eigentlich wegen vorsätzlicher Selbstverstümmelung jedweden Anspruch auf staatliche Leitungen verlieren (ich hab mich seinerzeit mit einem der Polizisten, der dort gegen die Vollchaoten antreten musste, unterhalten - der Typ hatte sich trotz Warnung mit ausgestrecktem Armen in den Wasserwerfer gestellt).


War der Wasserwerfer so riesig oder der Typ so winzig, daß er in den Wasserwerfer passte?
I-) :D

Zitat:
Original von Wolfman:

Und die Mütter, die ihre Kinder mitbrachten... warum muss ich da an Saddam und seine menschlichen Schutzschilde denken?


Das erschließt sich mir auch nicht so ohne weiteres. Vielleicht sollte man mal Dr. Freud fragen...
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.06.2013, 20:40 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von dandy:


War der Wasserwerfer so riesig oder der Typ so winzig, daß er in den Wasserwerfer passte?
I-) :D


Jaja - hast natürlich recht, das hätte "vor den Wasserwerfer" oder "in den Wasserstrahl"
heißen müssen :D

Zitat:
Zitat:
Original von Wolfman:

Und die Mütter, die ihre Kinder mitbrachten... warum muss ich da an Saddam und seine menschlichen Schutzschilde denken?


Das erschließt sich mir auch nicht so ohne weiteres. Vielleicht sollte man mal Dr. Freud fragen...
--


Nun - einfacher grün-alternaiver Sozialarbeitergedankengang: "die böse Polizei wird doch nicht die Kinder...., also die Kleinen nach vorne, dann können wir dahinter schön Gesetze brechen :nuke: "
--
God forgives - who forgives God ?

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 11.06.2013 um 20:40 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Bestanddaten auskunft von Behörden und Geheimdienst [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.