amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Millenium 2.2 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.04.2013, 14:29 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Weiß hier eigentlich jemand zufällig, ob und wie ich zusätzliche Einheiten für die Behausung der Bevölkerung auf andere Basen als den Mond bekomme?

Ich hab hier nach Ewigkeiten nochmal angefangen zu spielen, aber irgendwie finde ich auch in der Anleitung keine Angabe dazu. Und ich kann mich auch nicht erinnern ob das möglich war oder nicht ...

Es werden jedoch leere Module angezeigt, genauso wie die, die man auf dem Mond dann vollbauen kann, so dass dort mehr Menschen wohnen können ...

Wäre toll, wenn das noch jemand wüsste ...

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2013, 23:23 Uhr

Joesmithmo
Posts: 48
Nutzer
Hahaha, ich werd verrückt es gibt noch andere die dieses Spiel spielen.... :bounce:

das ist MEIN Spiel
:D

Einfach die Manschaft/Besatzung aus einem Raumschiff entfernen.


viel Spaß damit.

gruss

--
A1200|KS 3.1|WB 3.1|im Tower mit 4 GB Flash|TK gesucht
A500|1.3+2.04|HDD gesucht
A8-3800|8GB|Win7||1TB|
Opteron 180|2GB|WinXP|2x160GB Raid|Radeon 3850 AGP
Atom 330|2GB|WinXP|320GB|WinUae
GP2X F-100|64MB|16GB|MAME+UAE und und.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2013, 00:02 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Ja, das Spiel ist genial.

Damals hab ich mir allerdings dann Deuteros gekauft und bin nicht mehr davon losgekommen. Das kommt nochmal dran, wenn ich mit Millenium durch bin.

Ich zock ja auch schön komplett durch. Also bei mir wird jeder einzelne Mond kolonisiert, seiner Rohstoffe beraubt und verteidigt. :)

Das mit der Besatzung aussetzen hab ich schon gemacht, nachdem eine Kolonie keine Medizin mehr hatte und die Bevölkerung auf 0 gesunken war.

Auf diesem Mond ist inzwischen die Bevölkerung auch wieder auf 100.

Ich wüsste aber gerne wie ich die Bevölkerung ÜBER 100 bekomme. Dafür muss ich auch dem Mond neue Module bauen für die Bevölkerung. Den Mond habe ich inzwischen voll ausgebaut. Wenn ich weitere Module baue, so sagt mir das Programm, dass kein Platz dafür vorhanden ist. Ich kann aber auch keine Module auf Frachter verladen. Weitere Kolonisierungsraumschiffe kann ich auch nicht bauen.

Weißt du jetz was ich meine?

Und ich habe noch eine weitere Frage:

In der letzten Zeit habe ich meine medizinischen Vorräte aufgestockt und auf den einzelnen Basen verteilt. Außer auf dem Mond kann man die Anzahl der vorhandenen Medizinischen Güter aber nicht sehen, außer man geht den Umweg über den Frachtraum eines Schiffes, richtig?

Dann werde ich wohl ein kleines Schiff auf jedem Mond dauerhaft stationieren müssen für diese Funktion ... Oder was meinst du?

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Millenium 2.2 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.