amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Terratec Aureon Fun Soundkarte PCI [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

05.05.2013, 20:25 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
Bild: Bild) http://www.fotos-hochladen.net">(Bild) http://www.fotos-hochladen.net

Verkaufe Soundkarte Terratec Aureon Fun PCI für 5 Euro zzgl. Versand 4,90 Euro.
tploetz :boing:

[ - Direktlink - ]

06.05.2013, 00:36 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Gibts ne Möglichkeit den Midi-Out zu nutzen?

vlg,

@ngel

[ - Direktlink - ]

06.05.2013, 11:58 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@angel77:
Auf der Rückseite steht MIDI/Joystick, das ist der breite Anschluss unten rechts.
tploetz :boing:

[ Dieser Beitrag wurde von tploetz am 06.05.2013 um 14:11 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

07.05.2013, 02:09 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Und wie sieht das unter AmigaOS aus?

vlg,

@ngel

[ - Direktlink - ]

07.05.2013, 02:13 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@angel77:
Für Midi gibts doch Software, weiss jetzt nicht wie die heist.
tploetz :boing:

[ - Direktlink - ]

07.05.2013, 15:13 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Ich dachte eher an die Treiber?

Wie siehts damit aus unter AmigaOS?

Ist das Kabel und das Slotblech enthalten?

vlg,

@ngel

[ - Direktlink - ]

07.05.2013, 15:56 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@angel77:
Slotblech ist bei, Kabel hab ich keins, hab die Karte hier aus dem Forum mal gekauft.
Die Soundkarte wird von AmigaOS unterstützt.
tploetz :boing:

[ Dieser Beitrag wurde von tploetz am 07.05.2013 um 15:57 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

09.05.2013, 13:37 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
Hab die Soundkarte wieder in die Bucht eingestellt, weil sie hier niemand haben will.
tploetz :boing:

[ Dieser Beitrag wurde von tploetz am 09.05.2013 um 13:39 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

23.05.2013, 17:00 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
Ich werde die Soundkarte in der Bucht nicht los, da ich keine Garantie
auf Funktion geben kann, habe sie nicht getestet.
Hat hier wirklich niemand Interesse an der Soundkarte?
tploetz :boing:

[ - Direktlink - ]

23.05.2013, 18:26 Uhr

Kris
Posts: 668
Nutzer
Ich leider nicht. Aber ich kenne diese Karte, da ich früher auch so eine hatte. Ich war damit immer sehr zufrieden. Sie wurde mit dem alten Mainboard verkauft.
--
MacMini G4 1,5Ghz MorphOS 3.1

[ - Direktlink - ]

24.05.2013, 03:30 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Die Karte ist nicht schlecht. Viele, einschließlich mir, empfanden den Terratec Klang immer angenehmer wie das blecherne Soundblaster Geklappere.

Ich hatte zwar nicht exakt diese, aber die wird sicher auch gut zum Musikhören geeignet sein. Ich hatte meine damals im MediatorSX. Das gab überhaupt keine Probleme. Reinstecken - Treiber installieren - ggf. Audiomode umstellen - Glücklich sein.

Kann Terratec im Amiga nur empfehlen.

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Terratec Aureon Fun Soundkarte PCI [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.