amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga Bridgeboards A2386 & Vortex486 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.05.2013, 22:42 Uhr

zErec
Posts: 109
Nutzer
Hi Leute, wär seine Bridgeboards
Commodore A2386 und Vortex486SLC(2)
nicht mehr braucht und lieber auf ca$h
steht, BITTE melden.
Ich zahle gut!!!

Danke & Gruß
z!E

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.06.2013, 13:36 Uhr

Senex
Posts: 486
[Administrator]
@zErec:

Bist Du zwischenzeitlich fündig geworden? Hatte gerade im Keller meine 2386er in den Händen gehalten und nachdem ich soeben gesehen habe, daß im April eine solche Brückenkarte bei eBay für über zweihundertfünfzig Euro weggegangen ist, bin ich momentan am schwanken, ob ich mich nicht vielleicht doch davon trenne. Die PC-Karten, die ich damals damit genutzt habe (VGA, SCSI, Schnittstellen), habe ich auch noch.

Haken an der Sache, neben dem Umstand, daß meine Amigas locker ein Jahrzehnt nicht mehr in Benutzung waren: ich habe bloß meine sämtlichen Erweiterungskarten hier, die Rechner selbst stehen noch in meinem ehemaligen Elternhaus, weshalb ich in absehbarer Zeit noch keinen Funktionstest vornehmen kann. Welcher seinerseits auch wiederum viel Arbeit und Zeit in Anspruch nähme, um dem A2000 wieder Leben einzuhauchen und soweit einzurichten, daß ich die Brückenkarte testen könnte. Es bedürfte also einiger Geduld (und eben eines ernsthaften Interessenten, bevor ich mir das alles antun würde).

Sollte ein potentieller Käufer jedoch aus den Regionen Hannover oder Elmshorn kommen, so könnten wir freilich den Funktionstest ggf. auch bei ihm vornehmen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.06.2013, 22:44 Uhr

Bluebird
Posts: 3259
Nutzer
Ebay ist da kein wirklich guter Preisratgeber ...
Also 250 Eu und mehr ist schon drin aber dann auch nur bei einer Vortex 486/2 , die anderen Karten gehen auch Gut aber deutlich darunter weg bis runter zum 286 und 8086, die was denn nutzen angeht dann doch bescheiden sind und so auch nicht wirklich Teuer .

mfg Bluebird
--
A1200 Tower, BPPC 060/50-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga Bridgeboards A2386 & Vortex486 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.