amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > "Z" auf dem Amiga??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.06.2001, 22:36 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
Ja ich habe gestern mal Giga Games geschaut und da hieß es das es Z auf dem Ami gab.
Meines Erachtens nicht oder?






:itchy:









--
CU Schorchgrinder

Hosa Rulez

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.06.2001, 22:48 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

http://clickboom.com/z/ (Wer sonst ?)

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.06.2001, 23:33 Uhr

BJ
Posts: 247
Nutzer
Ich denke mal, soooo guuut wie die Jungs von Giga sind, haben sie irgendwo mal was von Z und Amiga gehört und gleich daraus geschlossen, dass es das Spiel gibt...?(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2001, 10:36 Uhr

oliver
Posts: 169
Nutzer
Naja, für Clickboom stellt sich halt auch die Frage, ob der Portierungsaufwand sich überhaupt irgendwie rechnet. Immerhin muß alles neu geschrieben werden da in x86 Ass geschrieben. Und da ich mal schätze, daß die Verkaufszahlen nicht wirklich super gut werden, wird das ein Hobbyprojekt von denen sein. Wird also noch dauern.

Oli

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2001, 13:07 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Die Frage ist doch wohl eher ob sie das Lohnt das Game auf Amiga umzusetzen, da es doch schon ziemlich alt ist(der Nachfolger ist gerade auf PC erschienen und wäre doch viel besser:) ). Wenn ich das will dann kauf ich mir die PSX-Version fürnen paar Mark und nicht eine(wenns kommt) 100DM teure Amigaversion.

Ich finde die sollten alle Kraft in Napalm: Euroburn investieren und uns damit ein weiteres Klasse Strategiespiel liefern:)!
--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2001, 15:09 Uhr

oliver
Posts: 169
Nutzer
...und das werde sie bestimmt auch :rotate:

Oli

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2001, 18:17 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
Ja einig Leute haben das mit Z2 nicht so positiv gesehen.

weil 3D ist nicht unbedingt besser ,z.B. hat mir D.Keeper 1 besser als D.K.2 gefallen (meinen Kumpels genauso)
--
CU Schorchgrinder

Hosa Rulez

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2001, 21:34 Uhr

piF-diSCO
Posts: 3
Nutzer
Also ich spiele grade Z2 auf dem PC und muss sagen, TOLLES Spiel.
Wahnsinnig actionreich und trotzdem sehr strategisch, das einzige was ich wirklich vermisse ist der coole BitmapBrothers-Grafikstil..

Selbst wenn Z jemals auf dem Amiga rauskommt, ich persönlich fand, dass das Spiel zu unausgegoren ist. Z war und ist für michdas schlechteste BB-Spiel.

BTW: Kennt jemand Speedball 2000 auf der PSX ? Rockt das ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2001, 14:58 Uhr

Harlekin
Posts:
[Ex-Mitglied]
Entschuldigt das ich diesen alten thread wieder rauskrame.

Zitat:
Original von BJ:
Ich denke mal, soooo guuut wie die Jungs von Giga sind...


GENAU :D


Gibts hier eigentlich noch mehr Leute die Giga schauen?

Ich tu es. Warum? Tja, wenn ich mir nach dem Feierabend zuhause ein 12 Sterne Menü in die Mikrowelle werfe muß natürlich die Glotze an. Und da ich von den Talkshows Brechdurchfall kriege schalt ich auf Giga.

Es ist einfach Köstlich :) ) :) ) Besser als Al Bundy. Könnte mich jedesmal kringelich lachen. Sozusagen Computerblöd-Spiele-Interaktiv
:D

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > "Z" auf dem Amiga??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.