amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Aminet Set 1-12 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

18.09.2013, 00:29 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Ich habe diese Aminet Sets vor einer Weile geschenkt bekommen (weil wir vom Aminet-Team CD Cover scannen und CD-Images erstellen wollten), den Namen des großzügigen Spenders habe ich leider vergessen.

Jetzt wo das erledigt ist, nehmen sie mir nur Platz weg - also stehen sie hier zum Verkauf. Da ich sie selbst nur geschenkt bekommen habe, gehen die Einnahmen direkt in den Topf aus dem der Aminet-Server bezahlt wird.

http://gutjahr.free.fr/temp/aminet.jpg

Sagen wir 15,- Euro zzgl. Porto?

[ - Direktlink - ]

18.09.2013, 17:49 Uhr

Roy
Posts: 68
Nutzer
Interesse! :O

[ - Direktlink - ]

21.09.2013, 00:03 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
@Roy:

Ich hatte auf deine E-Mail geantwortet und dir meine Kontodaten gegeben, dann aber nichts mehr von dir gehört. Bist du noch interessiert?

[ - Direktlink - ]

21.09.2013, 13:54 Uhr

Roy
Posts: 68
Nutzer
Ich bin immer noch interessiert! Eine Mail habe ich allerdings nicht bekommen!? :(

[ - Direktlink - ]

21.09.2013, 16:30 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
@Roy:
Mails aus dem Forum kommen bei mir auch nicht an, bei ak1.org geht das sofort.
tploetz :boing:

[ - Direktlink - ]

21.09.2013, 23:46 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Hat sich geklärt - die Mail-Adresse, die Roy hier im Forum hinterlegt hat, war nicht mehr aktuell. Ist verkauft, Thread geschlossen.

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Aminet Set 1-12 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.