amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Radeon 9x00 für Power Mac G4 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.10.2013, 15:37 Uhr

eliotmc
Posts: 919
Nutzer
Hallo,

für meinen Power Mac G4 suche ich eine Radeon 9x00 mit 128 MB oder mehr für
den AGP Slot.
--
regards
eliot
http://www.exception-dev.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.10.2013, 07:30 Uhr

harryfisch
Posts: 923
Nutzer
@eliotmc:

Ich glaube bei mir liegt noch eine Radeon 9800 im Karton Lager. Ist eine umgeflashte PC Version mit 128 MB. Hatte die aus meinem G4 Mac raus genommen weil der als reiner Klassik Mac dienen soll und es keine Unterstützung für die große Radeon gibt.

--
A1200 ACA 1232 33MHz, 128MB, IndiAGA, AmigaSYS4

Powerbook G4 1.67GHz, 2GB, MOS 3.2

B2000 Fusion Forty 28MHz, 32MB, Merlin, OS 3.9


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Radeon 9x00 für Power Mac G4 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.