amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Problem mit web.de [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.11.2013, 12:25 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Hallo zusammen.

Ich habe hier ein seltsames Problem mit meinem Email-Account.

Ich habe meinen Account bei web.de

Wenn ich mich dort einlogge kommt seit ein paar Tagen ganz normal die Startseite, auf der mir angezeigt wird, wie viele neue Emails ich habe.

Wenn ich nun jedoch auf Posteingang klicke kommt nur noch:

"Ihre Sitzung wird wiederhergestellt" mit einem drehenden Kreis wie bei Flash und das wars.

Als Browser benutze ich Firefox. Ich habe dort vor kurzem auf die neuesete Version geupdatet. Ich vermute, dass es damit zusammenhängt.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Denn es ist naturgemäß ziemlich bescheiden so ...

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.11.2013, 12:48 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Hat sich erledigt.

Ich dachte zuerst es liegt an den Zertifikaten, daher habe ich im Kaspersky und im Firefox dort gesucht die ganze Zeit.

Ich bin jetzt einfach mal ohne Adblock und Noscript auf die Seite und siehe da es funktionierte. Danach ausgeloggt, beides wieder an und nun funktioniert es wieder wie gewohnt. Werden wohl doch die Cookies gewesen sein ...

Thread kann also zu.

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.12.2013, 22:29 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Kann doch nicht zu.

Ich habe das Problem immer noch.

Jedesmal, wenn ich bei web.de in mein Postfach möchte (also ein Klick nach der Startseite), sagt der mir Sitzung wird wiederhergestellt. Die Seite wurde inzwischen übrigens angepasst, anscheinend bin ich nicht der einzige der das Problem hat ...

Jedesmal muss ich das web.de cookie löschen und mich dann einloggen. Dann geht es. Aber das ist nervig.

Hat das hier irgendjemand sonst noch?

Oder nutzt irgendjemand Firefox und web.de und hat keine Probleme?

Ich habe die Cookie-Annahme übrigens natürlich auf manuell stehen ... und ich möchte das auch nur ungern ändern ...

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2013, 18:40 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Funktioniert hier einwandfrei. Ist allerdings das erste mal seit langem, dass ich Firefox für web.de benutze. FF version ist 25.0.1. Einstellungen sind alle auf Standard.

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2013, 19:59 Uhr

inq
Posts: 445
Nutzer
Vielleicht liegt es an FireFox, die neueren Versionen (ab 20) bieten an(!), das Passwort zu speichern. Möglicherweise wird da die Session mitgespeichert und deshalb gibt es die Fehlermeldung?


--
Config:
A1200/30/50/FPU/SCSI/64MB, WinUAE/40/xx/xxMB, EUAE/40/25/xxMB, CDTV, CD32/SX32MK2/HD - AOS3.5

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Problem mit web.de [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.