amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Win 7 Ultimate Englisch auf Deutsch [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.11.2013, 17:06 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Hallo.

Mit hat jemand Win7 Ultimate in englisch angeboten.

Soweit ich weiß ist es ja bei Ultimate möglich das auf deutsch umzustellen.

Meine Frage ist: Hat das hier schonmal jemand gemacht? Ist wirklich alles auf Deutsch danach? Auch die Ordnerstruktur und der Begrüßungsbildschirm?

Mit Ordnerstruktur meine ich, dass bei XP manche Ordner im System in der englischen Version anders heißen als in der deutschen und das gibt manchmal Probleme oder seltsame Effekte, auf die ich gerne verzichten würde.

(Beispiel "Dokumente und Einstellungen" oder "Programme" sind Sprachabhängig benannt und heißen in der englischen anders bei XP. Das möchte ich nicht.)

Wäre schön, wenn das jemand in der nächsten Zeit beantworten könnte, weil er das sonst jemand anderem verkauft ...

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2013, 17:48 Uhr

inq
Posts: 445
Nutzer
@angel77:

das ist bei Win7 (übrigens ganeu wie bei Mac OSX) intern immer englisch, die Ordner usw. werden für jede andere Sprache nach Aktivierung der Languagepacks in "Echtzeit" übersetzt.

inq
--
Config:
A1200/30/50/FPU/SCSI/64MB, WinUAE/40/xx/xxMB, EUAE/40/25/xxMB, CDTV, CD32/SX32MK2/HD - AOS3.5

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2013, 19:37 Uhr

Markus_Bieler
Posts: 331
Nutzer
@angel77:

Bei mir wird alles automatisch in Deutsch angezeigt. (WIN7 Ultimate deutsch), ABER intern wird alles in englisch verwaltet. Merkst du aber nur, wenn du mit "Total-Comander" (vgl. Diropus) arbeitest, dann wird der Ordner "Benutzer" zum Ordner "User" usw.

Markus
--
Bild: http://www.traumstation.ch/bilder/A1kOrg_Che.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2013, 19:39 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Danke für die schnelle Antwort.

Weißt du zufällig auch ob der Begrüßungsbildschirm danach auch auf deutsch ist?

Ich habe da nämlich per Google anderslautende Aussagen gefunden, die bezogen sich jedoch alle auf ein "illegal deutsch-gepatchtes" Win 7 Professional ...

Ist ja interessant, dass sie die Ordnerstruktur vereinheitlicht haben. Ich habe mich da sowieso schon immer gewundert. Vermutlich war das vor allem bei den Updates immer viel Aufwand.

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2013, 19:52 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Total-Commander ist auch mein Werkzeug der Wahl. :)

Danke für die Bestätigung mit den Ordnern.

Anscheinend gibt es bei manchen Leuten laut Google noch Probleme mit dem Anmeldebildschirm. Aber laut diesem Video sollte das nach meinem Verständnis (und der Erfahrung mit den equivalenten Einstellmöglichkeiten unter XP) doch eigentlich auch auf deutsch sein, nicht wahr?

http://www.youtube.com/watch?v=egHAX3BXLCo&hd=1

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.11.2013, 07:58 Uhr

Bogomil76
Posts: 2788
Nutzer
Hi,

also wie manche schon korrekt gesagt haben.
Seit Windows Vista, also auch bei Windows 7, arbeitet das BS intern komplett in englisch. Es wird quasi wenn man die Sprache umstellt "live" auf deutsch oder die jeweilige ausgewählte Sprache umgestellt.
Das funktioniert super, denn auch die vermeintlich deutsche Version die ab Werk deutsch ist, arbeitet intern keinen Deut anders, ausser das es eben schon ab Werk auf deutsch eingestellt ist.
Probleme mit "falscher Ordnerstruktur" gibt es nicht. Sind alles Symbollinks oder wie das heiss. Is mir zu früh über das richtige Wort nachzudenken ;)

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.11.2013, 18:32 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Ich habs leider nicht bekommen.

Trotzdem nochmal danke für die Info.

Ein wenig Zeit hab ich ja noch ...

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Win 7 Ultimate Englisch auf Deutsch [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.