amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Morph OS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

19.11.2013, 17:48 Uhr

AMIGA-FAN
Posts: 85
Nutzer
Ich verkaufe hier mein Morph OS. Es ist für einen Pegasos Rechner (die sind so ähnlich wie AMIGA, ich schätze wer sich für interessiert weiß ja was es ist).
Es handelt sich hierbei einmal um die Version 1.4.5 und einmal um (ich glaube, ist aber schon zu lange her um es genau sagen zu können) 1.3.x
Bei Interesse meldet euch einfach mit einem Preis Vorschlag, da ich keine Ahnung habe was es wert ist.

[ - Direktlink - ]

21.11.2013, 10:16 Uhr

Rotzloeffel
Posts: 219
Nutzer
@AMIGA-FAN:

Die Lizenzen sind Hardwaregebunden! Ohne Rechner nützen die nix... um genau zu sein DER Rechner, auf dem sie registriert wurden.....

[ - Direktlink - ]

21.11.2013, 13:37 Uhr

Kris
Posts: 668
Nutzer
Die Hardwaregebundenheit gilt für MorphOS 1.4.5 natürlich nicht.
--
-= ixnay on the hombre =-

[ - Direktlink - ]

21.11.2013, 15:38 Uhr

AmigaHarry
Posts: 1708
Nutzer
Afaik ist Morphos 1.4.5 frei downloadbar, oder?.... MorphOS wurde erst ab V2.0 kostenpflichtig........

--
Life starts at '030, fun at '040, impotence at '86!

[ Dieser Beitrag wurde von AmigaHarry am 21.11.2013 um 15:39 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

21.11.2013, 17:47 Uhr

AMIGA-FAN
Posts: 85
Nutzer
Hallo,
das wusste ich nicht. Die waren damals bei meinen beiden PEG (1+2) dabei.
Was mach ich denn jetzt damit? Hat jemand noch ein, zwei interessante Amiga Bücher die er tauschen möchte?
LG

[ - Direktlink - ]

22.11.2013, 07:12 Uhr

Kris
Posts: 668
Nutzer
Zum Download gab es letzter Zeit nur die PowerUp Version von MorphOS 1.4.5, so weit ich das weiß. Für den Pegasos nicht.
--
-= ixnay on the hombre =-

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Morph OS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.