amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > TV Sports Basketball neue Files [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.11.2013, 08:59 Uhr

Oberlui
Posts: 121
Nutzer
Guten Morgen,



Meine Frage wäre, wie installiere ich die neuesten TV Sports Basketball files? (unter WINUAE)

LG
Jan

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.11.2013, 13:06 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Hallo.

Steht ja eigendlich im Readme zu den Files.
Kopie der Disk bzw. ADF REEL 2 machen.
Von der Workbench booten, das Archiv in die Ramdisk entpacken, und dann die zwei Files auf die REEL 2 Disk kopieren (OrginalFiles werden dann überschrieben).
Und dann restart und das Spiel booten


Grüsse,

Murmel


> INSTALLATION

- Installing update into a floppy disk

REMEMBER TO MAKE A BACKUP COPY OF YOUR ORIGINAL "REEL 2" DISK OF THE GAME. NEVER USE THE ORIGINAL ONE WITH THE UPDATES.

a. You will need to turn your REEL 2 disk into write-enable state in order to copy over the two update files.

b. Extract the archive to RAM Disk.

c. Copy the files seas and tdat to the REEL 2 disk, overwriting the old ones.

d. Start TV Sports Basketball and enjoy.

- Installing update with WhdLoad

a. After installing the game with WhdLoad, you will notice a data directory nested in the TVSportsBasketball folder.

b. Extract the archive to RAM Disk.

c. Copy the seas and tdat files into the data directory of the game, overwriting the old ones.

d. Start TV Sports Basketball as normal.



[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 22.11.2013 um 13:07 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.11.2013, 14:00 Uhr

Oberlui
Posts: 121
Nutzer
Oki, danke sehr.
Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Amiga 500 damals nur zum Zocken hatte. Mal sehn, ob ich das als Noob hinbekomme...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.11.2013, 14:28 Uhr

Oberlui
Posts: 121
Nutzer
Ähm, brauche ich dafür Amikit o. ä.? Oder geht das auch nur mit WINUAE? Falls ja, wie extrahiere ich den patch auf die ramdisc?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.11.2013, 16:28 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Zitat:
Original von Oberlui:
Ähm, brauche ich dafür Amikit o. ä.? Oder geht das auch nur mit WINUAE? Falls ja, wie extrahiere ich den patch auf die ramdisc?


Normal brauchste eine Workbenchdisk. Ich vermute mal das es mit 1.3 gehen sollte. Entpacken kannst du es auch unter Windows und z.b auf den Desktop ziehen.
Dann sollte es unter Winuae möglich sein die Daten vom Desktop in die Ramdisk des Amiga zu ziehen.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.11.2013, 18:00 Uhr

Oberlui
Posts: 121
Nutzer
Kann die Dateien leider nicht vom Desktop in das RAM-Fenster der Workbench ziehen. Schade.
Trotzdem herzlichen Dank für die Hilfe Herr Murmel :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.11.2013, 18:50 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Zitat:
Original von Oberlui:
Kann die Dateien leider nicht vom Desktop in das RAM-Fenster der Workbench ziehen. Schade.
Trotzdem herzlichen Dank für die Hilfe Herr Murmel :-)


Das geht sicher. Ich habe kein installiertes winuae installation hier, aber in den Einstellungen kann man garantiert den Order wo der Patch "entpackt" (Auf Windowsseite) vorliegt als laufwerk an der Workbench anmelden.

Hast Du Workbench 1.3 als ADF ? Wird wenn Du gebootet hast und wenn Du die REEL 2 Disk (ADF) in Winuae einlegst, wird das Icon auf der Workbench angezeigt ?




[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 22.11.2013 um 18:55 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.11.2013, 20:53 Uhr

Oberlui
Posts: 121
Nutzer
Ich hab mir AmiKit runtergeladen und es dann nach den Anweisungen installiert. Nach dem fünften Versuch hat es geklappt. Juhuuu.
Danke nochmals!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > TV Sports Basketball neue Files [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.