amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga Games [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.12.2013, 20:23 Uhr

AMIGA-FAN
Posts: 85
Nutzer
Hallo,
kann sich von euch noch jemand an die Amiga Games erinnern? Hier wo ich wohne war sie der die Zeitschrift schlecht hin.
Hat von euch noch jemand Ausgaben mit Coverdisk oder noch besser die etwas jüngeren mit Cover CD, die er günstig abgeben möchte?
LG

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2013, 14:42 Uhr

ZORRO_2
Posts: 169
Nutzer
@AMIGA-FAN:
hi,
die spiele der AMIGA-GAMES sind meistens demos oder sogar pd-soft.
ich würde empfehlen siehe mal bei aminet oder bei fred fish nach.

aminet cdś werden immer wieder angeboten.

Amigagames hatte ein eher schlechtes image wegen amiga und spiele-
computer.
--
"I WAIT IN THIS PLACE WHERE THE SUN NEVER SHINES"
-White Room von The Cream-
(Steht auch im A 2000 Schaltplan unter PC-Slots)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.12.2013, 14:35 Uhr

AMIGA-FAN
Posts: 85
Nutzer
Hallo,
vielen Dank für die Info. Aber ich suche die Amiga Games nicht nur wegen der beiligenden Software, sondern weil dort die Spiele beschrieben werden. Es gibt/gab bestimmt so viele tolle Spiele, dessen Namen ich nicht einmal kenne.
Interessiert bin ich an Aufbau/Strategie Spiele, Wirtschafts Simulationen, Spiele die ich von der Workbench aus nebenbei im Fenster spielen kann, aber auch an Shooter oder einfach nur nen lustiges Jump/run Spiel. Über die google Suche werde ich da leider nicht fündig. Von daher suche ich weiterhin :)
LG

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.12.2013, 16:55 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Es gibt auch gute Übersichtsseiten im Netz.

Einmal wäre da die Hall of Light, aber auch eine englische Seite, die sehr bekannt und beliebt ist.

Bei der Hall of Light gibt es auch ein Zeitschriften Rack, in dem man eingescannte Artikel aus Magazinen lesen kann.

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.12.2013, 19:49 Uhr

ggeidel
Posts: 17
Nutzer
@AMIGA-FAN:

Hallo,
bei meiner derzeitigen Aufräumtour bin ich gerade bei diversen Cover CDs deutscher und englischer Zeitschriften angelangt. Zwar konnte ich mich an die "Amiga Games" nicht wirklich erinnern, aber ich habe immerhin zwei Hefte entdeckt: Amiga Games 9/93 (ohne jede Beigabe) und Heft 2/96 mit CD, die ich gern günstig abgeben würde (am liebsten in und um Berlin per Holen oder Bringen).
Kannst mir ja eine Mail schicken
Gruesse
gg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.12.2013, 06:10 Uhr

AMIGA-FAN
Posts: 85
Nutzer
@ ggeidel *.* die würde ich gerne beide haben wollen :D ich wohne aber ca 400km von berlin entfernt, so das mir ne zustellung per post ganz lieb wäre :)
LG

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.12.2013, 08:30 Uhr

ggeidel
Posts: 17
Nutzer
@AMIGA-FAN:
kein Problem, meine mail-Addy müsste jetzt sichtbar sein, ansonsten hätte ich da noch
... gelöscht, weil Ärger über Spam ...
Grüsse
gg

[ Dieser Beitrag wurde von ggeidel am 17.12.2013 um 19:44 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2013, 10:17 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von ZORRO_2:
@AMIGA-FAN:
hi,
die spiele der AMIGA-GAMES sind meistens demos oder sogar pd-soft.
ich würde empfehlen siehe mal bei aminet oder bei fred fish nach.


Nö, auf der CD waren neben PD-Software auch immer Vollversionen drauf. Indiana Jones um ein Beispiel zu nennen.

Das Heft selbst wirste wohl niergendewo legal im Netz als PDF finden. Aber vielleicht änderts ich das ja mal :) Für die CDs dürfte das gleiche gelten.

Auf A1k und Ebay tauchen aber immer wieder mal Hefte und CDs auf. Mußt da mal schaun bzw. nachfragen.

Ich selbst müßte auch noch ein paar CDs (zuminderst die Master) und Beleghefte haben. Hab momentan aber null Chance da mal zu suchen.



--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.01.2014, 11:22 Uhr

AMIGA-FAN
Posts: 85
Nutzer
@ggeidel: sie sind gestern hier angekommen. Ich bedanke mich bei dir.

@alle: Ich suche weiterhin Ausgaben der Amiga Games.
LG
--
AMIGA 600 - Klein und schnuckelig ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga Games [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.