amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Windows XP Support [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.02.2014, 22:10 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Was ist eigentlich, wenn dieses Jahr im April der Support für XP ausläuft.

Wird es danach noch möglich sein ein Windows XP nach der Installation auf gewohntem Weg auf den bis dahin aktuellen Stand zu patchen (also SP3 beispielsweise)?

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2014, 03:56 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Hat sich geklärt, neulich gab es dazu anscheinend endlich ein Statement seitens Microsoft ...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-XP-Microsoft-aktiviert-auch-nach-Ablauf-des-Support-Zeitraums-2090082.html

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.09.2014, 15:42 Uhr

CPUohneEins
Posts: 9
Nutzer
Wundert mich sowieso, dass sich soviele noch mit XP rumgeärgert haben. Das ist doch alles andere als komfortabel...
--
Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.09.2014, 17:46 Uhr

analogkid
Posts: 2383
Nutzer
Mit einem Trick (Registry-Patch) bekommt man für WinXP im Übrigen auch weiterhin noch Updates.

http://www.chip.de/news/Windows-XP-lebt-Embedded-Trick-bringt-Updates_69998367.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Windows XP Support [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.