amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Forum kaputt? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.03.2014, 19:11 Uhr

Wolfman
Posts: 3664
Nutzer
In der Übersicht sehe ich im Thread "Newskommentare 2. Versuch" ein Posting von Floppy heute um 14:47, rufe ich dann den Thread auf, endet der mit PABs Posting von gestern 18:47 (gestestet mit FF 27.0.1 und Chrome 33.0.1750.117 m
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.03.2014, 21:15 Uhr

Floppy
Posts: 287
Nutzer
@Wolfman:
Das ist ja witzig. Dabei habe ich sogar 2 Mal geantwortet, weil ich dachte, beim ersten Mal habe ich es vergessen abzuschicken...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.03.2014, 21:34 Uhr

Wolfman
Posts: 3664
Nutzer
@Floppy:

ich meine, das hatten wir schon mal und hing irgendwie mit der Länge des Postings zusammen (aber nagle mich jetzt nicht darauf fest ;) )
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.03.2014, 21:36 Uhr

Floppy
Posts: 287
Nutzer
@Wolfman:
Das waren nicht besonders viele Zeilen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.03.2014, 21:58 Uhr

Wolfman
Posts: 3664
Nutzer
wie gesagt, bin mir nicht mehr ganz sicher.
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.03.2014, 22:07 Uhr

Floppy
Posts: 287
Nutzer
@Wolfman:
Hmm. Gehe ich auf mein Benutzerprofil und lasse mir meine Beiträge anzeigen, sind beide heutigen Antworten drin. Da läuft wirklich etwas schief.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.03.2014, 22:39 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Hmm, komisch - ich sehe die Postings in der Datenbank, sie werden aber im Thread nicht angezeigt...
Seltsam - ich muss mir das morgen mal genau ansehen - und bitte um etwas Geduld.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.03.2014, 22:54 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Ok, scheint wohl so, als sei die Seite nicht komplett geladen worden, sondern irgendwo in der Mitte muss wohl die Kommunikation abgebrochen sein, jedenfalls waren die Beiträge in die Datenbank eingefügt, jedoch die Anzahl der Postings nicht entsprechend erhöht worden, sodass der Thread bei meinem Beitrag aufhörte und die beiden von Floppy im Thread nicht angezeigt wurden. Die Übersicht war jedoch bereits aktualisiert...

Ich lasse von Zeit zu Zeit mal ein Skript laufen, welches alle Threads und Postings neu "durchzählt" und jeweils die Übersicht korrigiert, falls nötig.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.03.2014, 18:37 Uhr

Wolfman
Posts: 3664
Nutzer
Jetzt gehts, danke _PAB_ :)
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Forum kaputt? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.