amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: MicroAone [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.04.2014, 13:26 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Ich hab hier nen Micro-AOne zu verkaufen.

Gleich vorab, er hat 3 Probleme:

1) Das Stromkabel das zu einem der Lüfter und DVD-Brenner führt hat nen Wackler. Vermutlich der Stecker muß Y-Kabel. Muß ausgetauscht werden. Also Peanuts.

2) Warum auch immer. Wenn man den Rechner einschaltet ist der Lüfter extrem laut. Hört sich schlimm an ist aber nach ein paar Sekunden durchgehend wie gewohnt leise. In den Sinne auch Peantus. Gab da über Jahre keine Probleme damit.

3) Wenn der Rechner vom Strom komplett weg ist, fährt er nicht mehr hoch. Dann kommt nur nen scharer Bildschirm. Dann muß man den Rechner ohne Festplatten starten, warten bis das Bootmenü kommt. Ausschalten, Platten wieder drann und dann geht es. Es meinte mal jemand das liegt einfach daran das die Batterie leer wäre. Nervig wenn mal der Strom ausfällt, aber sollte zu beheben sein.

Also der Rechner ist etwas für jemanden der mit solchen Sachen klar kommt.

Also

MicroAone
1/2 GB RAM
DVD Brenner
ohne Festplatten (die bau ich vorher aus)
ohne OS4 (wäre eh nur die 4.0 version)
im Mirco Tower (der aber optisch nicht mehr dolle ausschaut, CD Klappe fehlt)

Am liebsten an Selbstabholer. 83236 Übersee. Kann dann auch hier angeschaut und getestet werden. Batterie aber dann nicht vergessen. Damit er vernüftig hochfährt

Preis, keine Ahnung. Weiß nicht wirklich was das Ding wert ist.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2014, 14:58 Uhr

danica_talos
Posts: 76
Nutzer
@AndreasM:

Hat das Board einen G3 oder bereits einen G4?
--
Mac Mini G4 1,50 GHz mit MorphOS 3.4 (registriert).
PowerBook G4 (5,8) 1,67GHz, 128MB VRAM, 2 GB DDR2 RAM mit MorphOS 3.4 (registriert).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2014, 16:22 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
sorry, habs vergessen hier rein zu schreiben. Der Rechner ist weg
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2014, 22:42 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
@AndreasM:
Wie weg, geklaut ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.04.2014, 13:10 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Ja, ich habe ihn "geklaut". :lickout:
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: MicroAone [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.