amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Suche Interviews und Berichte über mich und APC&TCP [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.04.2014, 12:40 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Hallo beinander

Mit mir wurden ja die letzten 20 Jahre massig Interviews geführt. Ich bin momentan dabei im Web nach diesen zu suchen. Finde aber leider kaum etwas

Ich suche Interview mit mir bzw. APC&TCP oder Berichte über APC&TCP grundsätzlich.

Wenn jemand etwas weiß, bitte posten.

Die Interviews auf der Amiga Future Webpage und alle Podcast habe ich schon.

Hintergrund ist der, das APC&TCP nächstes Monat 22 Jahre alt wird. Deswegen suche ich möglichst viel Material über APC&TCP
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...


[ Dieser Beitrag wurde von AndreasM am 26.04.2014 um 14:36 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2014, 17:11 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Zitat:
Original von AndreasM:
Mit mir wurden ja die letzten 20 Jahre massig Interviews geführt. Ich bin momentan dabei im Web nach diesen zu suchen. Finde aber leider kaum etwas

Ich nehme an, unsere Suchfunktion (magerl+interview) hast du schon bemüht? Das sollte zumindest einen groben Überblick über die früher im Web verfügbaren Sachen geben.

Printmedien sind natürlich ein anderes Problem.

Zitat:
Hintergrund ist der, das APC&TCP nächstes Monat 22 Jahre alt wird. Deswegen suche ich möglichst viel Material über APC&TCP
Ja, "22" - schönes rundes Jubiläum :P

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2014, 20:11 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Weiße ja nicht was Du bis her schon alles im Netz gefunden hast.

http://www.kultboy.com/Andreas-Magerl-Interview/30/
http://www.computerclub-2.de/interview-mit-andreas-magerl-von-amiga-future/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.04.2014, 09:07 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von cgutjahr:
Zitat:
Original von AndreasM:
Mit mir wurden ja die letzten 20 Jahre massig Interviews geführt. Ich bin momentan dabei im Web nach diesen zu suchen. Finde aber leider kaum etwas

Ich nehme an, unsere Suchfunktion (magerl+interview) hast du schon bemüht? Das sollte zumindest einen groben Überblick über die früher im Web verfügbaren Sachen geben.

Printmedien sind natürlich ein anderes Problem.

Zitat:
Hintergrund ist der, das APC&TCP nächstes Monat 22 Jahre alt wird. Deswegen suche ich möglichst viel Material über APC&TCP
Ja, "22" - schönes rundes Jubiläum :P

Danke. Ja, hab ich gemacht. Aber da gehen leider locker noch 30 oder 40 Interviews ab.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.04.2014, 09:08 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von ton:
Weiße ja nicht was Du bis her schon alles im Netz gefunden hast.

http://www.kultboy.com/Andreas-Magerl-Interview/30/
http://www.computerclub-2.de/interview-mit-andreas-magerl-von-amiga-future/


Danke. Ja, die zwei habe ich. Ich suche vor allem Interviews aus dem 90ern.

Und viele Interviews sind einfach nicht mehr online. Falls also nen Webmaster mitliest deren Webpage off ist aber mit mir nen Interview gemacht hat... :)


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...


[ Dieser Beitrag wurde von AndreasM am 27.04.2014 um 09:09 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Suche Interviews und Berichte über mich und APC&TCP [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.