amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Suche Catweasel iV plus PCI version [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.05.2014, 22:09 Uhr

Pfau_thomas
Posts: 71
Nutzer
Ich habe mir jetzt ältere Pc Hardware besorgt .
Aus dem ich mir einen Amiga über Amiga Forever und UAE unter Linux welche weiß ich noch nicht aufbauen werde.
Ich habe noch alte Amiga HD Disketten die noch Daten enthalten wo ich bräuchte.
Nun hat es in der Vergangenheit Catweasel als PCI version die unter Linux einbintbar währe .Wer kann so einen gebrauchten Controller mir anbieten.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2014, 14:10 Uhr

Rotzloeffel
Posts: 219
Nutzer
@Pfau_thomas:
Ich würde an deiner Stelle etwas in der Art nehmen:
http://www.kryoflux.com/

ist wesentlich flexibler und wohl auch günstiger als ein Catweasel...

aber das musst natürlich du wissen 8)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2014, 19:27 Uhr

Pfau_thomas
Posts: 71
Nutzer
@Rotzloeffel:
Danke für die Antwort
ich ahbe mir das schon mal angeschaut, ich räuchte halt etwas wo ich die HD Disketten vom Amiga lesen kann.Das Kyroflux habe ich gelesen kann nur DD Disketten Lesen und schreiben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2014, 15:37 Uhr

Rotzloeffel
Posts: 219
Nutzer
Zitat:
Original von Pfau_thomas:
@Rotzloeffel:
Danke für die Antwort
ich ahbe mir das schon mal angeschaut, ich räuchte halt etwas wo ich die HD Disketten vom Amiga lesen kann.Das Kyroflux habe ich gelesen kann nur DD Disketten Lesen und schreiben.


HD-Disketten? Sorry, hatte ich überlesen..... wie viele Disketten sind das denn? kennste niemanden mit einem Amiga und HD-Laufwerk, der dir diese Disks auslesen könnte ?

Alternativ hier im Forum mal fragen.... Die Hardware, die du suchst ist mit ca. 150 Euro auch nicht grade billig....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Suche Catweasel iV plus PCI version [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.