amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > 489 Besucher online? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.06.2014, 23:18 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Die Userübersicht sieht aus wie in den besten Tagen.

Kann ich kaum glauben.

Vor allem auch, weil keine neuen Beiträge da sind.

Was ist da los?

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2014, 12:59 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Zitat:
Original von angel77:
Die Userübersicht sieht aus wie in den besten Tagen.

Wir versuchen was für die Moral zu tun ;)

Das ist ein Cache-Problem. Wir hatten das vor Jahren schon Mal, bis PAB es bereinigt hat. Er hat jetzt einige interne Änderungen vorgenommen, scheint als sei dabei was schief gelaufen. Philippe arbeitet gerade an den Skripten, wird in Kürze alles wieder normal sein.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2014, 21:10 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Schon 736 Besucher online.

Es ist sogar ein User online, den es laut Profil gar nicht (mehr) gibt…

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2014, 21:48 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Jaja, wieder der böööse Philippe... ;-)

Christoph, im "Header" war ein Include drinnen, welches die "alten" Einträge von Besuchern nach einem Timeout bereinigt hat. Ich drücke mich jetzt mal vorsichtig aus und erwähne, dass wir im Header neulich ein paar Feinjustierungen gemacht haben. Dabei hat sich dieses besagte Include wohl verselbständigt und ist in Urlaub an die Adria gefahren! :-)

Wohlwollenderweise und zugunsten der hier mitlesenden, erwähne ich jetzt einfach mal _nicht_, wer - außer meiner selbst - da noch mit dran rumgeschraubt hat... ;-)

Schöner Tag heute, Christoph, besonders an der Adria mit Cocktail und Schirmchen am Strand! :-)

Kurz: geht ab sofort wieder.
Viel Spaß!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2014, 22:58 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Schade, jetzt sinds nur noch sechs.

Man merkt, dass der Urlaub angefangen hat ... :) :(

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.06.2014, 00:57 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Zitat:
Original von _PAB_:
Wohlwollenderweise und zugunsten der hier mitlesenden, erwähne ich jetzt einfach mal _nicht_, wer - außer meiner selbst - da noch mit dran rumgeschraubt hat... ;-)

Wie ich dir bereits auf der Mailingliste gesagt habe: Ich habe eine Kopie des Forums angelegt und nur an der Kopie "herumgeschraubt" - auf besagter Kopie funktioniert die useronline.inc übrigens noch wie gewünscht ;)

Keine Ahnung was da los ist, hatte heute Nicomen mal auf unser Permission-Problem angesprochen aber noch keine Antwort bekommen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.06.2014, 12:57 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Also irgendwer muss in den letzten Tagen im (produktiven) Header etwas geändert (auskommentiert) haben, was ich definitv nicht angefasst habe.

Ist aber auch Wurscht - Dank einer sehr aufmerksamen Community werden mögliche Probleme hier immer schnell erkannt und an die richtigen Personen weitergeleitet!

Vielen Dank Euch allen - und einen schönen Sommertag!
:-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > 489 Besucher online? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.