amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Was haltet ihr vom Freihandelsabkommen mit den USA? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

27.06.2014, 14:58 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Zitat:
Original von dandy:

Was die können, können wir schon lange. Schließlich sind WIR das Volk...
:P
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)


Ich befürchte nicht!

Gestern den Spinner Oppermann von der SPD gehört? Weil einer der Linken den Kriegstreiber und üblen Hetzer Gauck beim Namen nannte, holt dieser dumme Mann sofort die Nazikeule raus! Der Stern hat mal eine Umfrage bezüglich Militäreinsetze veröffentlicht : 71 % der Deutschen sind dagegen, jede Wette das die Lügenbande die Tage Mobil macht?!?!?

Jetzt wurde gerade von der EU die üble Auslegung der EEG-Umlage kritisiert, ist den unDemokraten von SPD und CDU total egal, die ziehen das durch!

TTIP wir kommen, Bürgerwille oder Interessen ?????? Die NSA wird über so einige Schmutzfinken im Bundestag einiges gesammelt haben, das TTIP wird kommen, das ist so sicher wie da Amen in der Kirche!

Ich dachte Rot-Rot-Grün hätte eine Chance bei der nächsten BTW, aber mit solchen Idioten im Bundestag " CDU/CSU/FDP nehme ich da mal raus, da weiß wohl jeder, was da für übler Abschaum Geld kassiert!" wird das wohl nichts. Also freuen wir uns nach 2017 auf vier weiter Jahre mit dem Hosenanzug aus der Uckermark!

--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Was haltet ihr vom Freihandelsabkommen mit den USA? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.