amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Emoticons... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.06.2014, 18:09 Uhr

dandy
Posts: 2552
Nutzer
Ich vermisse bei den in Postings zur Verfügung stehenden Emoticons ("Smilies") schmerzlich welche, die Zustimmung (oder auch Ablehnug) signalisieren.
Wie zum Beispiel in die Hände klatschen, Vögelchen zeigen oder Daumen hoch(/runter) oder ähnliche.
Kann man da nicht mal welche hinzufügen?
Amigaworld.net hat da zum Beispiel ein paar sehr nette...
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.06.2014, 02:18 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@dandy:
Ja, könnte man machen. Wenn Du mir ein Archiv schickst mit vorbereiteten Icons (im GIF-Format) sowie sinnvolle Vorschläge für entsprechende Codes lieferst, könnte ich da etwas machen. Natürlich muss das Urheberrecht gewahrt bleiben...
http://www.amiga-news.de/forum/help_smilies.php

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.06.2014, 03:01 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Soll ich vielleicht mal gucken, ob ich dir welche gepixelt bekomme?

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.06.2014, 13:48 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Legt einfach los, schickt mir den Kram und ich sehe mal, ob und wie ich die eingebaut bekomme. :-)

Allerdings müssten sie Icons sich irgendwie "sinnvoll" in unser bestehendes Repertoire sowie Namensschema einfügen. Daher bitte auch gleich mit Vorschlag, wie die Icons genannt werden sollen - das könnt ihr ja dann in den Dateinamen schreiben.

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 21.06.2014 um 13:48 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.06.2014, 14:31 Uhr

cgutjahr
Posts: 2614
[Administrator]
Und bitte Zeugs, was stilistisch zu den Smilies passt die wir schon haben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2014, 17:05 Uhr

Holger
Posts: 8032
Nutzer
Zitat:
Original von dandy:
Ich vermisse bei den in Postings zur Verfügung stehenden Emoticons ("Smilies") schmerzlich welche, die Zustimmung (oder auch Ablehnug) signalisieren.

:thumbup: Zustimmung

:thumbdown: Ablehnung

Und jetzt rate mal, wo die Bilder herkommen…

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2014, 22:56 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Hmmm ... also wenn ich mir die Smileys so ansehe, dann habe ich eigentlich nur ein Problem ...

Ich wüsste garnicht was noch fehlt ... :dance3:

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.06.2014, 17:15 Uhr

Doc
Posts: 355
Nutzer
Zitat:
Original von cgutjahr:
Und bitte Zeugs, was stilistisch zu den Smilies passt die wir schon haben.

(Bild) http://www.cosgan.de/smilie.php
--
Ex Amiga-Computerist

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.06.2014, 17:17 Uhr

Doc
Posts: 355
Nutzer
Zitat:
Original von angel77:
Ich wüsste garnicht was noch fehlt ... :dance3:

Stil?

(Bild) http://www.cosgan.de/smilie.php
--
Ex Amiga-Computerist

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2016, 18:40 Uhr

hilmerr
Posts: 2
Nutzer
da gibt es unendlich viele, die kann man gar nicht alle reinpacken!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Emoticons... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.