amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > USB-Empfänger verloren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.07.2014, 15:03 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Hallo zusammen,

ich habe meinen USB-Empfänger für meine Hama Milano Maus verloren. Kann es sein dass ich der einzige mit dem Problem bin oder warum finde ich nirgends ein Angebot für nur eben diesen USB-Stick? :)

Grüße,
Björn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2014, 02:12 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
@Bjoern:

Die Händler möchten dir halt gerne ne zweite Maus verkaufen ... ;)

Schreib doch mal den Hama Support an. Die sind eigentlich immer ganz nett und hilfsbereit, wenn sich das nicht verändert haben sollte ...

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2014, 15:42 Uhr

CPUohneEins
Posts: 9
Nutzer
@angel77:
Hey, ich habs auch mal gegooelt gerade. Hab sowieso Langeweile. Scheint ja so zu sein, dass man nicht einfach einen x-beliebigen Empfänger nehmen kann, weil die Dongles untereinander nicht kompatibel sind. Sehr strange eigentlich.
Aber ich hab deine Maus im Netz für unter 13¤ gefunden, ich glaube wenn du einen dongle nachkaufen würdest wäre das auch nur die Hälfte.
Leider. Verrückt die Preise für Kleinzubehör.

Björn
--
Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.08.2014, 12:50 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Ich hab meinen Dongle aber noch ... ;)

Ich steh aber sowieso mehr auf kabelgebundene Verbindungen ... :D

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.08.2014, 12:13 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Ich habe den Hama-Support vor vier Tagen per Mail angeschrieben aber bis heute keine Rückmeldung bekommen, schade. Dann werde ich mir die Maus samt Empfänger nochmal kaufen müssen. Danke an alle für die Tipps!

Grüße,
Björn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > USB-Empfänger verloren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.