amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Payback Multiplayer-Modus? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.08.2014, 20:05 Uhr

cgutjahr
Posts: 2653
[Administrator]
Ich habe von Payback nur die Demos gespielt, weiß aber, dass es einen Vier-Spieler-Modus hat.

Kann jemand erklären, wie der funktioniert? Was mich speziell interessiert ist ob Joysticks unterstützt werden: jemand hatte vermutet das sei der Fall, und ich müsste das wissen um meine Liste mit Spielen für vier Joysticks ggfs. entsprechend ergänzen zu können.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2014, 21:34 Uhr

Pfau_thomas
Posts: 71
Nutzer
@cgutjahr:
Also als ich noch einen 4000er Amiga hatte, gab es einen 4 Fach Joystick Adapter.Bei Ebay habe ich soetwas letztens gesehen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2014, 10:53 Uhr

Thore
Posts: 2266
Nutzer
Ich glaube es ging nicht darum, ob der Amiga das generell kann, sondern ob Payback das unterstützt ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Payback Multiplayer-Modus? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.