amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga One SE inkl. OS4.1 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.08.2014, 20:21 Uhr

mir_egal
Posts: 532
Nutzer
da ich inzw. Besitzer eines XE bin steht der SE hier nur noch ungenutzt rum, daher:

-AmigaOne SE Motherboard
-PPC G3 750CXe 666MHz
-1 Gb RAM (2x 512Mb Infinion ECC)
-Sil0680 Ide-Controller
-Terratec Aureon Fun Soundkarte
-Realtek 8139 Netzwerkkarte
-Herkules 3D Prophet 9000 (128Mb) Grafikkarte
-inkl. AmigaOS 4.1 (unregistriert)

die CPU hat einen anderen Kühlkörper bekommen, der orginale gang ja mal gar nich.
die Grafikkarte hat auch einen neuen Kühler, den orginalen mit Hercules-Schriftzug lege ich bei, der ist aber schon ziemlich nieder (laut)

habe das ganze System nochmal getestet, mit allen Updates. läuft einwandfrei. USB lief an der Kiste nie wirklich stabil, abgesehen davon hatte ich nie Probleme mit dem AmigaOS.

leider herrscht hier akuter Festplattenmangel, wenn der Käufer will, kann er mir aber eine IDE-Platte zusenden, dann richte ich das System komplett ein.

ihr braucht somit nur noch ein ATX-Gehäuse mit Netzteil, Platte und CD-Rom und fertig ist das NG-Amiga System.

Achtung: der SE hat ein paar Bugs die aber mit den Erweiterungskarten umgangen werden können, solange man drauf verzichtet die Onboard-Komponenten zu verwenden läuft die Kiste super. ich habe lange mit mir gerungen den SE zu verkaufen, da mir aber langsam der Platz ausgeht und der Computer seit kurzem eh nicht mehr genutzt wird steht er nun hiermit zum Verkauf.

400 Eur inkl. VK

natürlich helfe ich dem Käufer das System einzurichten und die ersten Stolperfallen zu überwinden.

Bild: http://schraubendreher.hopto.org/bilder/AmigaSE.jpg

Bild: http://schraubendreher.hopto.org/bilder/os41.jpg
--
Bild: http://img129.imageshack.us/img129/2541/logoamiga3fp.jpg

A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga One SE inkl. OS4.1 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.