amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verschenke 1000,1200, Eizo 9060S [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

15.08.2014, 23:11 Uhr

svenhansen
Posts: 1
Nutzer
Hallo:

meine Frau will mehr Platz im Keller schaffen.

Ich habe daher zu verschenken:

Amiga 1000 mit Tastatur (einige Tasten wohl defekt)
Amiga 1200 in einem Tower (mit einer Blizzard 1230-Karte (40 (?) Mhz)Karte, 32 oder 64 MB (nicht sicher)
SCSI-Tower (vier 3,5-Zoll-Schächte) mit SCSI-Kabel zum Anschluss an den 1200er
Parallelkabel, Serielles Kabel, Maus und Mauspad
Monitor Eizo Flexscan 9060S mit Kabel
diverse Originalsoftware..

Seit Jahren ungetestet, vor Einlagerung hatte es noch funktioniert; ohne Gewährleistung.

Wer mir zuerst mailt, mahlt zuerst..

Abholung in Mainz am Rhein bevorzugt, ich würde es aber auch auf eigene Kosten versenden, bevor ich zur Deponie fahren muss...

15.08.2014
Sven

[ - Direktlink - ]

16.08.2014, 00:09 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Bevor er jetzt hundert Mails bekommt: Ich habe ihn gerade privat angeschrieben und sehr deutlich gemacht, dass er da im Begriff ist einige Hundert Euro zu verschenken und dass er das nochmal überdenken sollte.

[ - Direktlink - ]

16.08.2014, 02:11 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Zitat:
Original von cgutjahr:
Bevor er jetzt hundert Mails bekommt: Ich habe ihn gerade privat angeschrieben und sehr deutlich gemacht, dass er da im Begriff ist einige Hundert Euro zu verschenken und dass er das nochmal überdenken sollte.


Möp da muss aber dann einer komplett das Interesse am Computern verloren haben :D

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verschenke 1000,1200, Eizo 9060S [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.