amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Pegasos II G4 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.09.2014, 09:32 Uhr

mistral
Posts: 423
Nutzer
Liebe Amiga Freunde,

ich habe hier nun doch zuviele OS4 und MorphOS Rechner stehen, deswegen trenne ich mich schweren Herzens von meinem Pegasos.

Ich biete folgendes an:

Peagsos Rev 2B3 Mainboard mit 1 GB Ran und natürlich dem Prozessor Board mit neuem Lüfter.

Radeon 9000 128 MB Grafikkarte

Exsys USB 2.0 Karte

Soundblaster Live Soundkarte

MorphOS Key, welcher an diese Hardware gebunden ist.

Diese Komponenten liefen bei mir absolut stabil und immer zuverlässig in einem großen Tower, die Erweiterungskarten sind also für ein Gehäuse mit kleiner Höhe nicht geeignet, es sind also Karten mit "normaler" Größe. Den Tower behalte ich.

Für all die Komponenten, die somit schon einen kompletten Rechner darstellen, man muss sie nur in ein Gehäuse einbauen, möchte ich 550 Euro haben, der Preis resultiert daraus, dass ich dafür hier im Forum 500 bezahlt habe, allerdings habe ich noch in die Exsys Karte, die bessere Grafikkarte und die Soundkarte investiert.

Fotos schicke ich gerne per mail zu, am liebsten wäre mir natürlich Abholung oder Treffen in Österreich, Wien und Umgebung, ich verschicke das Board und die Komponenten auch, allerdings muss ich das dann sehr sorgfältig verpacken, damit nichts kaputt geht.

Auf Wunsch lege ich noch das OS4.1, ebenfalls registriert, die Rechnung habe ich sicher noch, mit dazu oder verkaufe es auch einzeln. Die OS4.1 Version ist die für den Pegasos. Dafür hätte ich gerne 90 Euro.

Falls von euch jemand Interesse an diesem Schmuckstück hat, schreibt mir bitte einfach eine PM

Lieben Gruß an euch alle

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Pegasos II G4 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.