amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CGX Crash Test Suite... ;-) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.08.2002, 13:33 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

hab' auf meiner Kiste (A1200 mit RBM Zorro2, 'ner CV3D und CGX) öfter mal crashes, wenn ich den screen (per depth gadget) wechsle.
Durch meine Beobachtungen vermute ich, dass es zu einem Deadlock kommt, immer wenn sich grade ein Fenster öffnen will, in dem Moment wenn ich den Screen wechsle. Daher wäre es toll, wenn ich ein kleines Tool hätte, das "wild" Fenster öffnet und gleichzeitig den Screen wechselt. Wäre sowas machbar? :) ) Selber kann ich es leider nicht coden... Vielleicht wäre es mit dem Tool aber möglich den Bug 100% zu reproduzieren, vielleicht kann man ihn dann auch auslöschen. Der ist schon irgendwie lässtig...

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.08.2002, 13:39 Uhr

yelworC
Posts: 401
Nutzer
Hi!

Das gleiche passiert hier auch hin und wieder (auch CV64 und CGX4). Allerdings ist es soweit ich mich erinnere bisher nur beim IBrowse Screen passiert, wenn ich wieder zurück zur Workbench gewechselt habe. Ich habe dabei allerdings auch noch nie bemerkt, dass zu dem Zeitpunkt irgendwo ein Fenster aufgegangen ist.

Wäre aber trotzdem schön, wenn man was dagegen tun könnte...

bye

yelworC

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.08.2002, 14:31 Uhr

bubblebobble
Posts: 707
Nutzer
Ich hatte das immer wenn sich ein Fenster gerade geschlossen
hatte.Habe aber nie rausbekommen woran das lag.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CGX Crash Test Suite... ;-) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.