amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 4000D - Festplattenhalterung + 3,5" Laufwerksblende [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.09.2014, 19:32 Uhr

klaus_goldfisch
Posts: 42
Nutzer
Hallo,

bin gerade dabei meinen 4000 D aus dem Tower zurück in das Desktopgehäuse zu bauen...

Was ich nicht mehr habe bzw. dringend benötige:

1) Diese metallene Halterung, die zwischen Netzteil und Tochterplatine "gehängt" wurde, für die Festplatten.

2) Dann suche ich noch die untere Laufwerksblende, unter dem Diskettenlaufwerk, und zwar die "breite" Version (wenn eine Slimline-3,5"-Floppy verbaut ist).

Hat irgendjemand aus einem A 4000 Desktop => Towerumzug diese beiden Bauteile übrig und würde sie verkaufen?

--
Liebe Grüße

der Goldfisch

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.11.2014, 14:09 Uhr

Doc_Leisure
Posts: 51
Nutzer
@klaus_goldfisch:

Moin,

ich habe beim Aufräumen die von Dir gesuchten Laufwerkshalterungen (1) gefunden, ebenso ein Stück Plastik, welches das Metal vom Raiserboard fernhält.

Wären Euro 5 plus Versand OK?

Laufwerksblenden habe ich lieder nur noch die Große und noch die kleine Metallabdeckung für hinten. Zwei ACCUS für das Mainboard habe ich auch noch gefunden, falls Interesse besteht.

Gruß

Doc Leisure

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 4000D - Festplattenhalterung + 3,5" Laufwerksblende [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.