amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Tschüss Forum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

15.11.2014, 16:57 Uhr

Anony_Maus
Posts: 4
Nutzer
Wegen inkonsequenter und willkürlicher Löschungen durch Moderatoren, sage ich dem Forum das ich vor allem im News Bereich genutzt habe, Tschüss.

[ - Direktlink - ]

15.11.2014, 20:22 Uhr

cgutjahr
Posts: 2618
[Administrator]
Ich hatte dir das bereits im Kommentarbereich zu erklären versucht: Ich spreche eine Ermahnung aus - wer dann nach dieser Warnung weiterhin Off-Topic-Beiträge schreibt, wird gelöscht. Das handhabe ich schon seit einem Jahrzehnt so, und daran ist nichts "willkürlich" oder "inkonsequent".

Natürlich ist es für dich ärgerlich, wenn du einen ellenlangen Beitrag schreibst bevor du meine Warnung gelesen hast. Aber einen praktikablen Weg nur die Leute zu löschen, die meine Warnung auch tatsächlich gelesen haben, kenne ich keinen.

Was du mir eher vorwerfen könntest ist die Tatsache, dass die Warnung nicht gerade überdeutlich war - aber eigentlich was sie auch an die üblichen Verdächtigen gerichtet die dann schon Bescheid wissen.

Vielleicht überlegst du dir das mit dem Abschied nochmal.

[ - Direktlink - ]

16.11.2014, 11:41 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
Vielleicht einfach nicht mehr löschen, wenns offtopic ist.
Über massenhaft Beiträge kann sich Amiga-News ja nicht
gerade beschweren.

[ - Direktlink - ]

19.11.2014, 12:18 Uhr

Hercules
Posts: 64
Nutzer
@cgutjahr

Na da hätten wir es mal wieder. Ich bin mir zwar sicher das Dich solche Aussagen absolut kalt lassen und Du die Dinge weiterhin, ohne nachzudenken, so machen wirst aber dennoch versuchen wir es mal:

Also "willkürlich" oder "inkonsequent" ist es in Deinem Fall schon des Öfteren. Dies wurde in diesem Forum auch schon vor "Jahren" diskutiert. Noch einmal für Dich. Es ist dann willkürlich und inkonsequent wenn es, so wie in diesem Beispiel, verschieden Kommentare schaffen stehen zu bleiben während andere gelöscht werden. Obwohl sie genau so offtopic sind wie das gelöschte Kommentar. Erkläre da bitte endlich mal Dein "Konsequentes" verhalten!

Ärgerlich wird es dann wenn man diese Kommentare schreibt und diese gelöscht werden während man zusieht wie sich der restliche Kommtarbereich in aller Seelenruhe mit genau diesem Mist füllt. Da wären wir dann bei der Willkür.

Was man auch nicht behaupten kann ist das die Warnungen nicht deutlich genug gewesen wären. Was man aber tatsächlich behaupten kann ist, dass diese Warnungen von Dir wohl nicht für jeden gelten. ""Willkür und/oder Inkonsequent"".

Aber auch das wird an dieser ignoranten Mauer abprallen. Aber eventuell lässt sich so ein Laden gar nicht anders managen.

Eine Frage interessiert mich seit Jahren brennend. Wozu ist die Kommentarfunktion gut? Was kann diese was ein Forum nicht kann? Und wenn das Forum alles kann, warum schaltet man das Ding nicht einfach ab wenn es doch ohnehin nur Arbeit macht?

Best Regards

Hercules


[ - Direktlink - ]

19.11.2014, 15:56 Uhr

cgutjahr
Posts: 2618
[Administrator]
Zitat:
Original von Hercules:
Ärgerlich wird es dann wenn man diese Kommentare schreibt und diese gelöscht werden während man zusieht wie sich der restliche Kommtarbereich in aller Seelenruhe mit genau diesem Mist füllt. Da wären wir dann bei der Willkür.

Das letzte Mal, als du dich über die Moderation beschwert hast, hatte ich dir gerade Beiträge wie diesen gelöscht:

Zitat:
sag mal, bist Du irgendwie vom Leben enttäuscht? Also irgendwie finde ich Trolle auch abartig. Wenn es dann auch noch lernresistente Trolle sind wird es noch schlimmer.
Ein Experte für angemessene Kommunikationsformen scheinst du mir nicht zu sein.

Da sich Anony-Maus offenbar nicht mehr zum Thema äußern möchte, werde ich den Thread jetzt schließen. Wer sonst irgendwie seinen Unmut äußern möchte, kann ja einen neuen aufmachen.

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Tschüss Forum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.