amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kommentarlisting [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.12.2014, 11:50 Uhr

Doc
Posts: 355
Nutzer
Moin,

könnte man das Listing der News nicht so umstricken, dass anonyme, noch nicht angezeigte Beiträge unberücksichtigt bleiben? Das Erscheinen eines Beitrags interessiert ja nur, wenn er auch lesbar ist.

[ Dieser Beitrag wurde von Doc am 23.12.2014 um 11:51 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2014, 14:23 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Könnte man das Listing nicht so umstricken, dass die anonymen Beiträge nie angezeigt werden? ...

I-)

vlg,

@ngel

--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2014, 15:01 Uhr

Doc
Posts: 355
Nutzer
@angel77:
Offenbar war ich nicht verständlich: Mir ging's nur um die Startseite und Hinweise auf neue Kommentare, die jedoch nicht lesbar sind. Du hast wohl ein anderes Anliegen, für das Du einen eigenen Thread aufmachen solltest, wie sinnvoll das auch immer sein mag.
--
Ex Amiga-Computerist

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2014, 18:44 Uhr

cgutjahr
Posts: 2614
[Administrator]
Zitat:
Original von Doc:
könnte man das Listing der News nicht so umstricken, dass anonyme, noch nicht angezeigte Beiträge unberücksichtigt bleiben?

Der Vorschlag kommt schon seit Jahren, und macht ziemlich viel Sinn. Er steht auf der Todo-Liste, was aber nix heißen muss ;)

Ich spreche unseren Programmierer Sven nochmal darauf an.

Einen weiteren Thread zum Thema "anonyme Kommentare abschalten" muss wirklich niemand aufmachen, das Thema ist durchdiskutiert. Im Übrigen wollte angel77 nur einen (schlechten :P ) Witz machen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kommentarlisting [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.