amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > ebay und Firefox 35.0 unter MacOS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.01.2015, 22:02 Uhr

Primax
Posts: 238
Nutzer
Hallo.

Eventuell verwendet ja noch jemand den Firefox 35.0 dazu, um ein wenig bei ebay zu stöbern. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich mich zwar einloggen kann, danach auch oben links mein Benutzername steht, sich aber kein Menü runterklappen lässt, wodurch ich mich wieder ausloggen kann. Mit Safari geht das problemlos. Eventuell ist das ja ein "prinzipielles Problem", unabhängig vom OS.

Kann das jemand nachvollziehen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2015, 00:25 Uhr

inq
Posts: 445
Nutzer
Ich benutze hier FireFox V18 bis V25. Da geht alles wunderfein. Die letzte Version vom Fuchs, die ich benutzen werde, ist wohl die V28, dann ist Schluß. :angry:
--
Config:
A1200/30/50/FPU/SCSI/64MB, WinUAE/40/xx/xxMB, EUAE/40/25/xxMB, CDTV, CD32/SX32MK2/HD - AOS3.5

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2015, 12:04 Uhr

Palgucker
Posts: 1338
Nutzer
Bei mir läuft V 35.0 unter Win7 und da klappt es mit dem ausloggen, so wie es sein sollte. ?(

Nachtrag:

Vielleicht mal in die Adress-Zeile das "berühmte" about:config eingeben und mal nach "java" suchen. Bei mir hat das dort aufgelistete alles den Status Standard.

Gruß Palgucker

[ Dieser Beitrag wurde von Palgucker am 25.01.2015 um 12:29 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2015, 13:53 Uhr

inq
Posts: 445
Nutzer
Ich hatte zwischenzeitlich Probleme, als die ganzen Javascript Sachen umgestellt wurden. Bei mir läuft immer NoScript, und ebay baut eigentlich überall "paypalobjects" und anderen Mist ein. Vielleicht liegt das auch daran? Bei mir war früher Paypal mit allem drum und dran gesperrt, darum ging z.B. die Anzeige der Bankverbindung nicht mehr.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.01.2015, 20:01 Uhr

Primax
Posts: 238
Nutzer
Meine Hoffnung war: Deaktivierung aller Add-ons, und dann Neustart. Leider kein Erfolg.
Die einzige Idee, die mir noch kam, war die Installation einer Betaversion von Firefox.
Also bin ich auf deren Seite. Und bevor ich richtig danach suchen konnte, stand mittig der Link/Hinweis: "Firefox restaurieren".
Dabei werden alle Add-ons nicht nur deaktiviert, sondern gelöscht. Offenbar auch deren Einstellungen.
Das klang vernünftig. Gesagt, getan: Und es funktioniert wieder.
Einzig stört mich, dass ich nun nicht weiß, an welchem es lag.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > ebay und Firefox 35.0 unter MacOS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.