amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Micro Amiga One [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

06.04.2015, 10:20 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Micro Amiga One, der "schnelle" mit 800 MHz, und 512 Mb Ram, in schickem Define R3 Mini Tower (kleiner als der vom X1000), inklusive Amiga OS 4.1.6 und 4.1FE, außerdem umgelabelter IBM-Tastatur und Maus.

Ich hatte nach dem Update auf 4.1FE ein wenig Ärger mit dem Filesystem, das Problem ist glücklicherweise gelöst. Ein anderes Problem allerdings nicht: Bei mir ist die Luft raus, ich habe keine Lust mehr auf AmigaOS 4.1. Daher verkaufe ich den Rechner, entweder komplett wie abgebildet (also mit IBM-Tastatur), zusätzlich noch Maus, Festplatte, DVD-Laufwerk. Die Systeme werde ich natürlich vorher bei Hyperion "entregistrieren", so dass der Käufer alles auf seinen Namen anmelden kann. Preis: VB 490,00 EUR inklusive Versand innerhalb Deutschlands.

Oder Sparpreis: Nur das Motherboard, die Festplatte mit dem vorinstallierten System, außerdem natürlich 4.1.6 und 4.1FE jeweils im Original mit Karton für VB 390,00 ¤ inklusive Versand.

Sonderoption: Wie beschrieben, aber statt im Define-Tower im Commodore-Gaming Tower für 550,00 EUR.

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Micro Amiga One [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.