amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Verschiedene Systeme und Farbliche Gestaltung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.04.2015, 14:47 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Amiga News bietet ja an, dass man sich die Darstellung nach gewünschtem System einstellt.

Wie wäre es, wenn man das ganze durch farbliche Nuancen eindeutiger und auf einen Blick ersichtlich durch die Nutzung von "Themes" unterstützt?

Ein Beispiel, wie ich mir das Ganze vorstelle kann man sich auf meiner Webseite angucken.

Die Umschaltung erfolgt über die kleinen Buttons rechts oberhalb vom zentralen Inhaltsfenster (Boingball, Aros-Katze und Schmetterling).

Also praktisch genauso wie jetzt, nur einmal blau (gibt es ja bereits), rot und grün (?). Hat die AROS Katze nicht auch nen grünen Schimmer in den Augen? Dann würde das doch passen ...

:dance2:

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2015, 11:19 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Frauen gibts hier wohl keine?

Macht doch mal euer Produkt etwas attraktiver ... ;)

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2015, 13:21 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@angel77:
> Frauen gibts hier wohl keine?

Richtig, das schließt auch Anwesende nicht aus. ;-)

> Macht doch mal euer Produkt etwas attraktiver ... ;)

Als Amiga-User muss man schon eine gewisse Scheu vor Veränderungen mitbringen! ;-)
Dazu kommt noch eine Vorliebe für die Einfachheit. :o)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2015, 18:51 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Na mir scheint fast, man könnte gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erwischen.

Zum einen die Zusatzfunktion, zum anderen:

Wenn nicht DIE Nachrichtenseite im deutschen Internet, wer sonst soll dem neuen Kind mal ne Farbe geben ... :)

Irgendwo hat man ja auch eine gewisse journalistische Verantwortung und mehr als Impulse kann man ja dann auch nicht setzen ...

...

Davon ab:

Eine dritte Spalte mit einem Icon des betreffenden Symbols, ähnlich der Listenansicht im Aminet wäre auch toll.

Da muss man sich auch nicht umgewöhnen ... :D

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2015, 20:03 Uhr

cgutjahr
Posts: 2636
[Administrator]
Jedes Mal, wenn wir auch nur eine winzige Kleinigkeit am Design ändern, gibt es Riesengeschrei das "NIEMAND KLICKIBUNTI-SCHEISS" haben will, ich bin alleine deswegen schon vorsichtig bei solchen Vorschlägen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2015, 23:10 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Machen wir 'ne Umfrage draus? ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2015, 02:44 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Und dann oben noch das "amiga-news.de" logo auch mit anpassen:

mos-news.de
aros-news.de
os4-news.de

oder halt amiga-news.de, wenn alle gezeigt werden. :D

Eventuell könnte man auch die passenden Domains anmelden ... ?

So langsam fängts aber an Geld zu kosten, und ich muss auch ins Bett ... :)

Umfrage? Ich dachte ich frag die Diktatur was davon gehalten wird ... ;)

Ob ich bei sowas eventuell selbst helfen könnte, das weiß ich übrigens nicht ...

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Verschiedene Systeme und Farbliche Gestaltung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.